Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› Forummitglieder stellen sich vor: Jumper
 


Autor Mitteilung
jumper
Isländer

Beiträge: 166


Gesendet: 22:11 - 23.01.2007

Hallo, alle zusammen. Bin auch Neu hier. Hallo Britta, ich bin es Anja. Wie bekomme ich ein Bild von meine Pferde vorne drauf?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:18 - 23.01.2007

Hallo Anja - und.... Willkommen hier im Forum - wollten wir uns nicht schon läääängst getroffen haben? (So im letzten Jahr ;-)

Unter "Einstellungen" kannst Du Dein Benutzerbild/Avatare einrichten, indem Du dort die url eingibst, unter der es bereits irgendwo im großen WWW online ist, d.h. Du mußt Dir u.U. erst ein Online-Fotoalbum (z.B. bei arcor - kostenfrei) einrichten, dorthin Deine Bilder vom Rechner hochladen und dann die jeweilige url des Bildes (dafür gehst Du mit der rechten Maustaste auf das online gestellte Bild und gehst auf "Eigenschaften" und da findest Du die url - endet auf jeden Fall mit .jpg und beginnt mit http://) in Deinen Einstellungen einfügen.
Ganz einfach.... oder?

Stell Jumper und (Haribo) Amando doch auch mal vor - an letzteren werden sich hier bestimmt noch einige erinnern.

Gruss
Britta
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 22:28 - 23.01.2007

Hallo Britta, na ja hört sich nicht so einfach an, werde es aber mal versuchen. Ja klar wollten wir uns schon längst mal gesehen haben, aber es ist ne Menge passiert. Wir sind umgezogen, Amando hatte einen schlimmen Reheschub, er trägt jetzt vorne Eisen,und dann der Sturm. Wir erholen uns gerade. Habe jetzt für den Amando auch ne liebe und nette Rb. Würde auch gerne den Stall wechseln, nur finde mal was passendes. Liebe Grüße Anja
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 22:33 - 23.01.2007

Ach ja, habe das mit dem Herpesvirus ausgedruckt, ich hoffe das ist in Ordnung, wollte die Kids am Stall informieren.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:35 - 23.01.2007

Zitat:
nur finde mal was passendes

Wir haben früher ja auch immer mal nach anderen Ställen geguckt... mittlerweile glaube ich, dass ich immer bei uns bleiben werde - es sei denn, ich ziehe unerwartet in den Osten (was ziemlich unwahrscheinlich ist ) - Pferde fühlen sich wohl, ist schön nah, von den Kosten her okay und jetzt stehe ich bereits 19 Jahre dort mit der dritten Generation Pferd... Wie war das noch... alte Bäume versetzt man nicht ;-)
Du hast es jetzt nach Deinem Umzug aber doch recht nah zum Stall. Viel Auswahl an Ställen in der Umgebung gibt es ja nicht. Bei Rademacher ist etwas frei - kostet allerdings 180 Euro/Pferd - keine Ahnung, ob es dort Mengenrabatt gibt - dann hättest Du es noch näher, oder?
Woher hatte Amando denn so spät im Jahr einen Reheschub? Ihr hattet doch gar nicht mehr so viel auf den Wiesen, oder? Obwohl er ja schon ein Kügelchen ist
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:37 - 23.01.2007

Zitat:
Ach ja, habe das mit dem Herpesvirus ausgedruckt, ich hoffe das ist in Ordnung, wollte die Kids am Stall informieren.

klar doch - dürfen auch alle gerne auf unsere Seite surfen
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 22:43 - 23.01.2007

Es war doch letztes Jahr noch ziehmlich mild draußen, das Grass wucherte nur so, ich habe auch nicht drann gedacht, sonst hätte ich eine fressbremse drauf gemacht, na ja, der dicke inhaliert ja die Wiese. und so war es geschehen,total lahm.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:50 - 23.01.2007

Der Arme... Ich hab bei Euch immer so einen Norweger gesehen, der fast platzte.... seine Fressbremse hat er gekonnt abgestreift, die lag neben ihm ;-)

Soll ich Dich wieder in den Emailverteiler aufnehmen? Dann müßtest Du mir noch einmal Deine Mailadresse zu senden - bei mir waren alle Daten verloren gegangen.
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 22:54 - 23.01.2007

Ja das ist unser Heißluftballon. Meine Email lautet AnjaSchwi@AOL.com
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:56 - 23.01.2007

okay - nehme Dich dann wieder in den Newsletter-Verteiler auf und schick Dir noch den letzten nach - vielleicht schaffst Du es ja auch zum nächsten Stammtisch - mal ein Abend ohne Kind & Kegel ist doch nett
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 22:58 - 23.01.2007

Falls Du mal was hörst wegen einen Stall, dann melde Dich bitte bei mir. Ich zahle jetzt pro Pferd 160,- HP, muß selber rein- und raus stellen, und habe momentan keinen Reitplatz der bereitbar wäre.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Forummitglieder stellen sich vor: Jumper -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› Forummitglieder stellen sich vor: Jumper
 



Version 3.1 | Load: 0.003290 | S: 1_14