Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bewegende Spiele —› erstes Ryder 2007
 


Autor Mitteilung
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


Gesendet: 13:22 - 03.01.2007

Hi Bernd,

ein dickes Lob an das Geburtstagskind...das war eines der besten Rydermatches, die ich bis jetzt gespielt habe



Super pard, da haste Dir ein paar verdient !!!

Gruß
Werner
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 13:36 - 03.01.2007

Danke Werner,

ein Lob tut auch mal gut, obwohl es nicht allzu schwer war, Deine zum Teil genialen Schläge zum Birdie weiter zu verarbeiten!

In der Tat, das war schon Extraklasse, und es ist ja so das man sich im Team besonders konzentriert und anstrengt! Besonders wenn unser Klaus im gegnerischen Team spielt, denn Er kann sich immer so schön ärgern wenn es auf eine Niederlage hinausläuft, denn das ist Er eigentlich nicht gewohnt!!!

Aber gestern war es ja keine Niederlage, sondern eine herbe Klatsche



Gruß Bernd

Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 22:25 - 03.01.2007

Kein Wunder wenn er nen Anfänger als Pard hat,nämlich mich,lolololol
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 20:25 - 04.01.2007

Kein falsches Understatment Uwe, unter einem Anfänger stell ich mir was anderes vor
Klaus hat schon mit bedeutend schlechteren Partnern (nämlich mich)
besser gespielt

Seiten mit Postings: 1

- erstes Ryder 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bewegende Spiele —› erstes Ryder 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.006828 | S: 1_14