Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Bewegende Spiele —› Danke Klaus
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 19:13 - 25.12.2006

Hi Klaus,

wir sollten uns den späten Heilig Abend als Ryder Termin künftig vormerken!

Da war ja richtig was los gestern in der Bude bei wonpga!
Klar für die fängt Weihnachten heute erst an!

Danke Klaus für die Beiden Ryder Spiele die haben wirklich Spass gemacht, auch wenn wir uns beim ersten etwas schwer getan haben und über ein Remis nicht hinaus kamen!
Aber das zweite lief dann so wie ich mir das vorstellte!

Offengestanden, im Ryder haben wir gute Chancen in der Liga mitzumischen!

Bei Einzelspielen ist das für mich schon schwieriger, es sei denn man erwischt einen Kurs der nicht ganz so einfach ist, und der für die Jungs auch ganz neu ist!


Insofern darf ich mich gleich zweimal bei Dir bedanken zum einen für den Ryder Spass und zum anderen für die gelungene Kurswahl lachen: :lachen:

Es war jedenfalls eine nette heilige Nacht!!

Bis später (hoffe ich)

Bernd




Seiten mit Postings:

- Danke Klaus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bewegende Spiele —› Danke Klaus
 



Version 3.1 | Load: 0.002751 | S: 1_14