Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Golfplatz füt Weihnachtsturnier
 


Autor Mitteilung
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 11:25 - 22.12.2006

Hallo Jungs,

ich habe gestern mit Carol und einigen anderen Freunden von FGL eine Weihnachtsgolfrunde gespielt. Carol hat als Platz den Sunvalley Golf und Ski Club von Robert@ vorgeschlagen.
Den kannte ich noch nicht und habe ihn erstmal gedownloadet. Der Golfplatz ist echt cool. Der Name verspricht nicht zu viel. Tolles Pano mit verschneiten Bergen und sogar die Bäume sind teilweise schneebedekt. Am Rand des Platzes liegt auch Schnee, so dass man sogar aus dem Schnee rausspielen muss, wenn man das Fairway nicht trifft, und das passiert ja schon mal, lol.
Ein weiterer Golfplatz mit Schnee ist Mattahorn. Den kannte ich ebenfalls bis gestern nicht.
Mein Vorschlag wäre, dass wir heute Abend einen von den beiden Plätzen spielen, so dass richtig Weihnachtsstimmung aufkommt.
Der Klühwein steht auch schon zum aufwärmen bereit.
Das ist natürlich nur ein Vorschlag von mir. Wir können selbstverständlich auch einen andern Platz spielen.
Für diejenigen, die ich nicht mehr vor Weihnachten treffe:

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien Frohe Weihnachten.

Viele Grüße
Boris
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 15:18 - 22.12.2006

Hi Boris,

vorab ein Turnier wird es ja heute Abend nicht geben! Auf meine Bitte hin verbindliche Zusagen für heute Abend abzugeben, ist ja leider keine Reaktion erfolgt, außer Werner´s Absage und Deiner Ankündigung eventuell anwesend zu sein!

Somit rechne ich eigentlich nur mit Klaus, William, Andy, Dir und mir!
Das ist für ein Turnier zu wenig!

Wenn es 4 Spieler sind, werden wir natürlich Ryder vorziehen, kommen
6 wäre auch scramble, eine mögliche Alternative! Sollte aber eine ungerade Zahl an Spielern anwesend sein, werden wir sicherlich keinen außen vorlassen, und ganz normal
spielen!

Es spricht aber nichts dagegen die von Dir vorgeschlagenen Kurse zu wählen!

Gruß Bernd
















Seiten mit Postings: 1

- Golfplatz füt Weihnachtsturnier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Golfplatz füt Weihnachtsturnier
 



Version 3.1 | Load: 0.002454 | S: 1_14