Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› alles Kölner oder was ???
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 13:51 - 18.12.2006

Hallo Jungs,


es bleibt zu hoffen, das der Weihnachtsstress der Grund dafür ist das in L19 zur Zeit
eine merkwürdige Ruhe ist.
Klar der Server Ausfall bei won hat sein Teil dazu beigetragen. Aber eigentlich sollte
man ja davon ausgehen, das nach der Server bedingten Zwangspause das Interesse
wieder um so größer ist!
Es ist mir sicherlich bewußt das es viele Gründe gibt, die dazu führen das man einfach
keine Zeit und Ruhe findet sich mal etwas entspannt vor den PC zu setzen.
Von Danny weiß ich das Er gerade im Umzugsstress ist.
Von Werner wissen wir das Nachwuchs unterwegs ist.
Boris hat angekündigt das Er zur Zeit wenig Zeit hat.
Aber ansonsten weiß ich eigentlich nichts!
Auch von Klaus oder William ist zur Zeit nicht viel zu sehen!
Unsere Rückkehrer Uwe, Andy und Willi sind auch wieder wie vom Erdboden verschluckt.
Jungs das ist schon etwas frustrierend für mich zumal es ja nicht so schwierig sein sollte
hier übers Forum mal kurz mitzuteilen, das man noch lebt aber halt im Moment keine Zeit hat!
Dann wüßte ich wenigsten was los ist!
Eigentlich wollte ich für Freitag den 22.12. noch ein schönes (Weihnachts) Turnier ansetzen,
so aber macht das sicherlich keinen Sinn!

Was mich pesönlich betrifft, sehe ich das zwar alles nicht so tragisch, da ich mich inzwischen
aufgrund der Inaktivität bei L19 bei wonpga gut etabliert habe, und somit eigentlich immer
garantiert habe mit viel Spass gute und spannende Spiele machen zu können!
Die Jungs bei wonpga sind ausschließlich sehr angenehme Kandidaten, so das man sich dort
durchaus wohlfühlen kann.
So gesehen könnte es mir ziemlich gleichgültig sein, ob L19 noch gefragt ist oder nicht!
Nun will ich hier nicht wieder L19 in Frage stellen, diese Liga hat ja schließlich schon
einige flaue Zeiten überlebt, aber auf Dauer ist es nicht in meinem Interesse als Admin
einer Geisterliga zu fungieren.

Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn der ein oder andere hier im Forum mal ein
Lebenszeichen von sich geben würde!

Die Kölner Gang mit den Beiden Frank´s, Jörg und Peter habe ich eigentlich schon ganz
abgeschrieben da FC Fans nun mal nicht zurechnungfähig sind! Die träumen immer noch
davon mit Daum in der Championsleague zu spielen, ohne zu bemerken das dieser
desolate Verein auf dem geraden Wege in die 3. Liga ist!





Aber es gibt doch nicht nur Kölner in L19 oder ????

In diesem Sinne

Gruß Bernd
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 16:54 - 18.12.2006

es gibt noch Saarbrücker...wir sind aber
gerade auf dem besten Weg in die 4. Liga
zur Zeit ist mein Terminplaner recht eng geschnallt, das wird sich aber ändern und dann sieht man mich wieder öfter...

Gruß
Werner
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 19:37 - 18.12.2006

Bin auch noch dar, allerdings habe ich zur Zeit leider sehr wenig Zeit.
Ich hoffe, das ändert sich bald.

Viele Grüße
Boris
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 21:45 - 18.12.2006

Ich bin auch noch da. Da ich ja bekanntlich 2 Golfspiele spiele und in L19 leider immer erst sehr spät was los ist, hab ich erstmal wieder mehr auf TW fixiert. Da ich aber seit heute krankgeschrieben bin und dieses Jahr wohl nicht mehr arbeiten werden, kann es gut sein, das ich mal wieder bei L19 auftauche
bommerlunder
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 13:07 - 20.12.2006

Hallo Jungs, auch ich lebe noch, habe wohl im Moment viel Vorweihnachtsstress. Ein Weihnachtsturnier am Freitag fände ich schön. Wenn es nicht mit einem Turnier klappt, ein paar Ryderspiele fände ich genauso prickelnd. Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr sehen, schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch!

Seiten mit Postings: 1

- alles Kölner oder was ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› alles Kölner oder was ???
 



Version 3.1 | Load: 0.002430 | S: 1_14