Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› nochmals Dirk jetzt aber Klartext !
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 02:31 - 16.12.2006

Hallo Dirk, Hallo Jungs

normalerweise bin ich ja der Meinung
das, wenn 2 Spieler ein kleines Problemchen miteinander haben sie dieses untereinander per E-Mail lösen sollten!

Nun ist es aber so, das ich der Auffassung bin das das Verhalten von Dirk mir gegenüber schon im Interesse aller ist, da es wirklich nicht mehr nachvollziehbar ist!

Kurze Erläuterung:

am Donnerstag Abend habe ich mit Klaus zusammen bei wonpga gespielt.

Als ich nun ein Spiel eröffnete, was dort eher selten ist!, kam Dirk in die Lobby!

Ich bat Ihn sich einzuklinken! Er forderte mich auf meine Mitspieler zu fragen, ob Er als Gast mitspielen dürfte!

Das war allerdings nicht erwünscht, da Er kein Mitglied ist und somit nicht meldet!

Das kann ich schon nachvollziehen
da Dirk dort häufig auftaucht wenn
in PGA2000 nichts los ist!

Anstatt sich bei wonpga anzumelden
besteht Dirk aber darauf dort "just for fun" zu spielen!

Ok bis hier kann man geteilter Meinung sein ob das so ok ist!
Da ich das auch nicht für korrekt halte habe ich Dirk hier übers Forum aufgefordert sich dort anzumelden um den unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen!
Jedenfalls wurde mir klar gemacht das
Dirk dort nicht erwünscht sei so lange Er kein Mitglied ist!

Am Freitag Abend traf ich Dirk in der Lobby, Er grüßte mich nicht obwohl ich Ihn freundlich ansprach!
Die Lobby füllte sich zügig und Dirk
wollte ein Ryder spielen! Also suchte Er nach Partner! Ich bot mich an, aber Dirk ignorierte dies beleidigt! Er suchte krampfhaft nach anderen Partnern, und wollte mir somit klar machen das ich nun nicht erwünscht sei!

Ok, so weit so gut! Verständnis hatte ich dafür allerdings nicht, da ich ja auch bereit war Ihn als Gast bei won zu akzeptieren!

Das allerdings hat Er nicht begriffen!!!

Er begreift so einiges nicht habe ich inzwischen bemerkt!

Deshalb versuche ich hier mal deutlich zu werden!

Dirk es wäre schön wenn Du zumindest mal versuchen würdest ein bisschen nachzudenken!
Dann würde Dir auffallen, das bei den Ligaspielen die Würze darin liegt
das man seine Niederlagen meldet!
Das ist nicht nur bei L19 so, sondern auch bei wonpga oder pga2000!
Mitglieder die das nicht tun stehen schnell im Abseits!
Das zu kapieren ist aber nicht schwer!!

Daher solltest Du Deine Frust nicht an mich oder andere auslassen, sondern am besten
an Dir selbst!

Dein Benehmen mir gegenüber gestern war jedenfalls lächerlich und Zeugnis einer übertriebenen Dummheit!

Wenn Du Dich nicht an die einfachsten
Spielregeln hälst, brauchst Du Dich nicht zu wundern das andere bei wonpga es Dir gegenüber auch nicht tun!

Das aber mir in die Schuhe zu schieben zu wollen, ist schon merkwürdig!

Da ich aber ein geduldiger Mensch bin,
habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das Du noch etwas dazu lernst!

Gruß Bernd






































































































Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 21:12 - 16.12.2006

Tut mir leid, aber das kann ich auch nicht verstehen...es ist doch schon seit Jahren jedem klar, das man sich entsprechend anmeldet um Melden zu können oder gemeldet zu werden....das möchte jeder...soviel ist wohl wirklich klar...die Zeit der Fun Spiele ist lange vorbei.

Dies wird im Prinzip nur noch bei Spielern gemacht die noch nie dabei waren und ersteinmal Testen wollen ob sie das überhaupt weiter mit machen wollen.

Da ich zu Bernd vollstes vertrauen habe und er auch menschlich mit viel Gefühl und Geduld an andere geht, glaube ich ihm jedes Wort und gehe 100% davon aus, das es so gewesen ist wie er beschrieben hat.

PGA ist ein Spiel in dem man im enddeffekt auch als Team spielt und nicht alleine gegen den PC..von daher sollte sich auch immer so verhalten werden...im Team kann nicht jeder machen was er will...so ist das nunmal...und wer das nicht akzeptiert soll gehen...diese Themen hatten wir schon oft genug und alle wollen ruhige und vernünftige Ligen.

Fazit :

Einfach mal drüber nachdenken, verstehen und sagen : ok sorry ich habe einen Fehler gemacht : Das zeigt menschlichkeit...und damit ist dann auch alles in Ordnung.

Alles andere ist Feigheit und Arroganz.

Sorry, ist meine Meinung !!!

Wenn jemand Fehler einsieht ist das denke ich für keinen ein Problem sondern im Gegenteil !!!
Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 21:13 - 16.12.2006

Bin übrigens die Woche nicht da, weil ich morgen (Sonntag umziehe)...viel zu tun !!!

Tschüüüüs bis denne !!!! (Also nicht böse sein wenn es nächsten Sonntag erst wieder Wochenkurse gibt !!

Seiten mit Postings: 1

- nochmals Dirk jetzt aber Klartext ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› nochmals Dirk jetzt aber Klartext !
 



Version 3.1 | Load: 0.002372 | S: 1_14