Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Forum-Technik —› Wonnet Server Ausfall
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 09:44 - 13.12.2006

Hallo Jungs

leider ist der wonnet server immer noch außer Betrieb! Die Gerüchte die man so hört
reichen von „bald wieder ok“ bis „gar nicht mehr!“
Nun werde ich mich nicht an Gerüchten beteiligen, ich weiß auch nicht wo
man an solche Informationen kommt!

Tatsache ist das wonnet seit Freitag letzter Woche nicht mehr funktioniert!

Der Hinweis das das Spiel auch über das „Kali-net“ läuft ist daher für alle von
Bedeutung die auch weiterhin online Golf spielen möchten, falls der won server
wirklich dauerhaft ausfallen würde!

Zuerst habe ich mich auch dagegen gesträubt, aber gestern habe ich mich mit dem Thema
beschäftigt.

Aufgrund der Anleitung von Chas die Ihr unter:

http://web.telia.com/~u85427523/kali.htm findet, habe ich es geschafft mich ins

Kali-net einzuklinken.

Ja es ist so das Kali kostenpflichtig ist, aber es gibt auch eine Option sich zu registrieren
die erstmal für einige Zeit kostenlos sein soll! Wie lange weiß ich allerdings nicht!

Ansonsten kostet die Benutzung des Kali-Servers einmalig 18,25 € incl. Mehrwertsteuer
dafür erhält man ein lebenslanges Spielrecht! Also es ist durchaus erschwinglich!

Mit der freundlichen Unterstützung von William, ist es mir dann auch gelungen ins
Spiel zu kommen! Deshalb nochmals herzlichen Dank William!

Dazu sei gesagt, das natürlich alles etwas gewöhnungsbedürftig ist. Sowoh die Lobby
als auch ein Spiel zu öffnen!

Inzwischen tummeln sich dort schon einige Spieler die in der wonpga ziemlich aktiv waren
und die wir ja auch kennen, insofern war mir der Aufenthalt im Kali-net nicht so ganz fremd!

Viele bestätigten inzwischen das die Spiele sehr stabil laufen dort! Zumindest von meinen
beiden Spielen mit William gestern kann ich das auch unterstreichen!

Also Jungs denkt mal drüber nach und wagt den Schritt!

Obwohl auch ich es sehr begrüßen würde wenn uns der wonnet Server bald wieder zur Verfügung
stehen würde, sehe ich in Kali eine guter Alternative !!!!!

Mir hat es jedenfalls wieder Spass gemacht gestern mit William zu spielen, und ich würde mich
natürlich freuen Euch dort auch anzutreffen, wenn der won Server weiterhin ausfällt!


Gruß Bernd
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 16:42 - 13.12.2006

Immer ganz locker bleiben Jungs. Won hatte schonmal tagelangen Ausfall. Und außerdem,ich habs es eben grad mal probiert, WON FUNZT WIEDER!!!! ALSO SCHEIß AUF KALI,LOLOLOLOLOLOLOL
Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:27 - 13.12.2006

Naja..wie dem auch sei...sollte es won mal nicht mehr geben sind die 18 Euronen denke ich wirklich kein Problem wenn jemanden was drann liegt..solange es nur einmalig ist...

Schade das es nicht ging, da ich ab und an mal wieder Lust hatte...heul..immer dann wenn man mal Zeit hat
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 22:28 - 13.12.2006

Hi Uwe,

es ist mir noch in Erinnerung das
won sich schon mal für 6 Tage verabschiedet hatte!

Prima es läuft wieder um so besser!

Gut die 18€ hätte ich mir vielleicht
sparen können! Aber mal ehrlich
"Invalid Parameters" können uns
jeden Tag erwischen!!

Insofern habe ich nun eine Auswegmöglichkeit und die 18 € konnten mich auch nicht mehr
retten!!





Gruß Bernd

Anonymous


 

Gesendet: 19:41 - 14.12.2006

Is schon richtig Bernd. Damals hatten wir doch auch schon über Kali gespielt. Sollte der Server aufgrund dieser ganzen Counterstrike Scheiße mal ganz wegfallen, dann werd ich die 18 € auch investieren,aber erst dann,denn so oft spiele ich nun nicht mehr PGA 2000 :)

Seiten mit Postings: 1

- Wonnet Server Ausfall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forum-Technik —› Wonnet Server Ausfall
 



Version 3.1 | Load: 0.003225 | S: 1_14