Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Forum-Technik —› Invalid Parameters
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 14:22 - 09.12.2006

Hi Jungs,

keine Panik, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werden Updates am Server vorgenommen! Dann bekomt Ihr die Meldung "Invalid Parameters"
Normaler Weise dauert dies nur einige Stunden, beim letzten mal waren es aber satte 6 Tage!!!
Da kann man nichts machen außer zu warten bis es wieder läuft!
In den letzten Tagen dauerte der Verbindungsaufbau schon extrem lange
damit zeichnete sich so was schon ab!
Vergesst nicht das übers wonnet auch die beliebten Spiele wie "counter strike" abgewickelt werden, gerade nach der Disskussion diese Ballerspiele in Deutschland künftig zu verbieten, kann ich mir vorstellen führt derzeit zu einem Boom so das das wonnet überlastet ist, und deshalb die Arbeiten am Server erforderlich macht!
Also Geduld ist angesagt!

Gruß Bernd








Seiten mit Postings:

- Invalid Parameters -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forum-Technik —› Invalid Parameters
 



Version 3.1 | Load: 0.002811 | S: 1_14