Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Clubhaus —› bitte um Verständnis
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 14:16 - 08.12.2006

Hallo Jungs,

bedingt durch meine private Situation habe ich derzeit sehr viel Zeit zum golfen!
Bei den meißten unserer Mitglieder
ist leider genau das Gegenteil der
Fall.
Nach einem kurzen Aufflackern, ist wieder Ruhe in L19 eingekehrt!
Diese Ruhe die Klaus und mich schon vor einiger Zeit veranlassten, bei "wonpga" (class of 99)mit einzusteigen.
Daher bitte ich Euch um Verständnis, das ich bei meißtens bei wonpga anzutreffen bin, wenn bei L19 niemand ist!
Jetzt ist es aber durchaus so, das ich dann auch dort weiterspielen werde und nicht fluchtartig das Clubhaus verlasse um zu L19 zu wechseln!
Ich denke das ist auch für jeden nachvollziehbar!!

Gruß Bernd









Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 23:34 - 08.12.2006

absolut , Bernd...

bye the way..falls mich jemand hören kann, ich komm nicht mehr ins spiel..
ständig steh da..Invalid parameter beim versuch mich einzuloggen..

Werner
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 23:59 - 08.12.2006

Hallo Jungs,

ich habe zur Zeit leider wenig Zeit zum Spielen.
Habe jetzt festgestellt, dass ich auch nicht ins Spiel komme, Bekomme die gleiche Meldung "invalid parameter".

Grüße
Boris

Seiten mit Postings: 1

- bitte um Verständnis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Clubhaus —› bitte um Verständnis
 



Version 3.1 | Load: 0.003999 | S: 1_14