Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Turniere —› Wichtig !!!
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 13:17 - 03.12.2006

Hallo Jungs,

leider hat mich eine Erkältung so erwischt, das ich das Turnier heute absagen muss!

Es wäre schön, wenn wir noch einen
aktiven Admin oder TD dazu bekommen würden, damit so etwas wie eine Erkältung von mir, nicht zwangsläufig zu einer Turnierabsage führt!

Wer Interesse hat als Admin oder
TD einzusteigen sollte mir Bescheid geben!

Gruß Bernd




Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 19:57 - 04.12.2006

Schade...hätte es gerne gemacht...

Wieder mal zu viel Streß...jetzt steht in 2 Wochen auch noch unser Umzug an .....

oje oje...hoffentlich klappt alles mit dem Internetanschluß :-)
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 13:26 - 05.12.2006

Dich meinte ich eigentlich nicht damit Danny (lol)
Es war mir auch klar das meine Anfrage nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen wird, aber nur eine Antwort und dazu noch von Dir Danny das ist schon schwach!
Bei solch "aktiven" Mitgliedern bleibt nur festzustellen:
Die Liga existiert noch, aber sie lebt nicht wirklich!

Gruß Bernd




Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 19:46 - 05.12.2006

LOL,ware Worte Bernd,aber sie zuckt manchmal noch gewaltig. Leider ist das nur ein kurzes Zucken,dann isses wieder vorbei. Ich hab den Thread ja gelesen und war,bzw bin auch am überlegen,ob ich mich als TD zur Verfügung stelle. Aber meißtens denk ich dann an das was vorgefallen war und scheue mich ein wenig. Wenn ich mich dazu durchringen sollte, dann eh erst ab dem neuen Jahr und dann könnt ich ich wöchentlichen Wechsel Montags und Mittwochs Turniere machen. Mal schauen,bin noch am grübeln. Aber 31 Aufrufen und nur Danny meldet sich zu Wort is wirklich schwach Leute.
Anonymous


 

Gesendet: 14:05 - 06.12.2006

Hallo Jungs,

ich will nur kurz Bescheid geben, dass ich zur Zeit leider echt wenig zeit habe. Ich würde gerene öfter spielen, aber zur Zeit geht es leider nicht, Sorry.

Viele Grüße
Boris
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 09:46 - 07.12.2006

Hi Uwe,

nach meiner Vorstellung wäre es ok
wenn in L19 einmal pro Woche ein Turnier stattfinden würde!
Das reicht völlig aus. Bei mir ist es halt derzeit so das für mich der Sonntag Abend der beste Zeitpunkt ist!
Natürlich fände ich es gut wenn es hier noch einen TD geben würde der auch mal in der Woche was bewegen würde oder mal einspringt wenn ich
halt nicht kann!
So alle 14 Tage mal ein Turnier zu
begleiten, sollte doch möglich sein
für den ein oder anderen!
Uwe, was damals war ist für mich für ein und alle Zeit abgehakt und vergessen!
Insofern freue ich mich natürlich, das Du zumindest darüber nachdenkst im neuen Jahr mal hin und wieder
ein Turnier auf die Beine zu stellen!

Gruß Bernd





















Seiten mit Postings: 1

- Wichtig !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Turniere —› Wichtig !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003576 | S: 1_14