Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Turniere —› Turniere
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 11:53 - 20.11.2006

Hi Jungs,

das erste Turnier nach langer Zeit gestern in L19, war aus meiner Sicht ein Erfolg!
Auch wenn die Beteiligung von 6 Spielern doch eher dürftig war!
Offengestanden hatte ich eine etwas besser Beteiligung erwartet, aber im nachhinein
war das schon ok so, denn man muss ja auch erstmal wieder lernen als TD (lol)
Bei einer größeren Beteiligung, das steht als Fazit schon fest, muss man die Anzahl der
zu spielenden Löcher reduzieren ansonsten dauert ein solches Turnier etwas zu lange!

Glückwunsch Klaus zum Turniersieg, eine echte Überraschung war es allerdings nicht (lol)

Sobald wir einen Überblick haben wie sich die Anzahl der Teilnehmer entwickelt
werden auch wieder Ryderturniere angeboten, allerdings unterhalb 10 Spieler mach das
wenig Sinn!

Bitte seid so gut, und teilt mir Eure bevorzugten Startzeiten und Wochentage hier im Forum
mit nur so, bin ich in der Lage das ein wenig zu koordinieren, so das mehr Spieler die Möglichkeit
haben an den Turnieren teilzunehmen!

Vorerst verzichte ich darauf für unsere Turniere in den anderen Ligen (wonpga und FGL)
Werbung zu machen, da ich davon ausgehe das die Beteiligung unserer Mitglieder noch steigt!

Danke fürs mitmachen

Gruß Bernd

Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 19:35 - 20.11.2006

Ich bedanke mich auch für die Veranstaltung des Turniers
Auch wenn ich ne Flasche war
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 20:33 - 20.11.2006

Ich weiß ja worans gelegen hat Danny,hihihi. Also,ich kann eigentlich jeden Abend,wenn das Turnier um 21 Uhr startet, 22 Uhr wird mir zu spät und ich arbeiten muß. Obwohl,soweit komme ich gar nicht,das es zu spät für mich werden könnt,lol
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 18:49 - 21.11.2006

Hi,

für mich ist es schwierig generell bevorzügte Termine zu benennen. Unter der Woche habe ich eher weniger Zeit, so dass mir die Wochendenden grundsätzlich lieber wären.

Sorry, dass ich nichts verwertbareres sagen kann.

PS: Vielen Dank für die Organisation des ersten Turniers. Ich hatte Spaß

Grüße
Boris
Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 18:55 - 21.11.2006

Leider sind an den Wochenenden viele leute nicht da...außer Sonntags ist meist ein guter Abend !!!

Seiten mit Postings: 1

- Turniere -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Turniere —› Turniere
 



Version 3.1 | Load: 0.003268 | S: 1_14