Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Turniere —› Kurs
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 10:28 - 18.11.2006

Leider läßt sich der geplante Turnier Kurs nicht von der mygolfer Seite herunterladen, wie Andy festellen mußte!
Falls es nicht möglich sein sollte,
den Spielern denen dieser Kurs noch fehlt, mittels MSN oder Yahoo Messenger zu helfen, biete ich einen Ersatzkurs an!

Dieser sollte aber nicht weinger spannend sein :-))))


Falls Cardiffs Cliff nicht möglich ist findet das Turnier auf "Clover"
statt! Gruß Bernd








Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 10:37 - 18.11.2006

Ich hab den Kurs auch nicht,wäre nett wenn ihn mir jemand über den Yahoo Messenger schicken könnte. Bin heute abend so ab 20 Uhr online.
Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 14:57 - 18.11.2006

Schick mir mal einer den Kurs, dann kann ich ihn auf die Homepage setzen zum runterladen !!!

Seiten mit Postings: 1

- Kurs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Turniere —› Kurs
 



Version 3.1 | Load: 0.002998 | S: 1_14