Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Allgemein —› Achtung
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 11:38 - 09.11.2006

Hallo Jungs,

als ich gestern so gegen 22Uhr in die Lobby kam war niemand da, deshalb entschloss ich mich bei wonpga ein Spielchen zu machen! Dort mußte ich noch ca. 10 Minuten warten. Ich staunte nicht schlecht, als auf einmal ein weiterer Spieler die Lobby betrat mit dem netten Namen, "walkmanbr" auf meine Frage hin wiso Er meinen Account benutzen könne, kam die Antwort Er wäre der richtige walkman und ich sei ein Clone!
Er chattete in einem eindeutigen Schul-Englisch, so das ich davon ausgehe das Er weder Engländer noch Amerikaner ist, sondern vielmehr aus Deutschland kommt!
Bevor das Spiel eröffnet wurde, verschwand Er allerdings wortlos wieder!
Ich erinnere mich schwach daran, das wir vor 3-4 Jahren schon mal mit einer solch merkwürdigen Geschichte zu tun hatten, allerdings genau bekomme ich das nicht mehr zusammen!
Auf jedenfall sollten wir gewarnt sein, das wieder so ein Spinner der Spass daran hat hier Verwirrung zu stiften unterwegs ist!
Ich denke Ihr kennt mich lange genug um aufgrund meiner Chats und spielweise zu erkennen wer der richtige walkmanbr ist!
Solltet Ihr Zweifel haben laßt es mich wissen!

Gruß Bernd



















Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 15:36 - 09.11.2006

ich habe Zweifel ,Bernd...
gestern hat ein walkmanbr gegen mich und
Klaus gewonnen...das kann doch gar nicht sein!!!! :D
bitte um rückgangig machen der meldung!!! loooooooooooooooooooool
aber Spaß beiseite: der Spieler von damals hieß Uncle Cracker und wurde von WON gebannt, er hat es aber irgendwie drauf, sich zu clonen, bei den meisten Namen fällt es auf, da eine kleine Änderung zu sehen ist...aber irgendwie schaft er es durch Leerzeichen oder sonstige Sonderzeichen, die Namen täuschend echt hinzubekommen!!
also Obacht, und einfach nach dem Lieblingsgetränk fragen..looool...

Gruß
Werner
Admin
Moderator

Beiträge: 35


 

Gesendet: 00:11 - 11.11.2006

ich kann mich auch noch an ihn erinnern...wo Du es jetzt sagst mit uncle cracker..

Aber Berdn...wir erkennen Dich ! Garantiert !!!

Aber unglaublich das so etwas überhaupt möglich ist...

Die Frage ob man won nicht bescheid geben sollte

Seiten mit Postings: 1

- Achtung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Allgemein —› Achtung
 



Version 3.1 | Load: 0.003748 | S: 1_14