Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Uwe
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 11:46 - 31.10.2006

Hi Uwe,

(erstmal mach ich hier was Neues auf damit es etwas schneller geht (lol))

das Du lange brauchen wirst um hier mitmischen zu können glaube ich nicht
Uwe, das ist wie Fahrradfahren das verlernt man nicht!

Danke für die netten Bilder von der Familie, 3 Kinder in dem Alter ist schon
eine Aufgabe darum beneide ich Dich aber nicht mehr, unsere Beiden sind zum Glück
inzwischen erwachsen und studieren, die kosten halt nur noch Geld, allerdings soviel
das ich den Wechsel vom PC zum realen Golf noch etwas vor mir herschiebe (lol)

Bis dahin freue ich mich, das hier in Lochneuzehn Leben in der Bude bleibt!
Da kommt Dein ja nun ernsthaft geplantes comeback genau richtig!

Nicht nur Du bist älter geworden Uwe, ich übrigens auch die 50. Habe ich überschritten
da wird man in vielen Dingen ruhiger und gelassener!
Vielleicht sind es die alten Säcke, wie Klaus, William und ich natürlich die zwangsläufig
dafür gesorgt haben das L19 heute eine kleine aber ruhige Liga ist, in der außschließlich
viel Spass im Vordergrund steht.
Unsere „jungen“ wilden wie Werner und Danny, sind zudem auch vernünftiger geworden
und fallen nur noch herzerfrischend durch einige dämliche Kommentare auf! (lol)

Eine Frage (die glaube ich nicht nur mich interessiert) muss ich aber noch loswerden,
jetzt nachdem nun auch Dieter hier um die Ecke guckt (lol) An dieser Stelle
ein „ Hallo Dieter“ altes Haus.

Was ist denn los bei Tiger Woods??, das für Euch auf einmal unser angestaubtes aber
nach wie vor geiles PGAChampionchip wieder seinen Reiz findet?

Ich hoffe das Spiel ist bald in Deinem Briefkasten


Gruß Bernd
Anonymous


 

Gesendet: 19:04 - 31.10.2006

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert sich der der eine oder andere noch an mich, man nannte mich --Mandelbert--

Ich habe damals in der Lochneunzehn Liga mitgespielt und war auch schon bei den Anfängen dabei als Bernd noch Tabellen an die einzelnen Spieler verschickte.

Eigentlich dachte ich ja ich hätte mit "online-Golfen" abgeschlossen aber als ich vor kurzem ma real gegolft habe hats mich wieder gepackt

Also bin ich gleich los ins nächste Geschäft und habe TW 07 besorgt.
Das Spiel hat ne sehr feine Grafik und natürlich auch ne realistische Physik.
Trotz alledem will kein richtiger Spielspass bei mir aufkommen,keinen Plan worans liegt.

Da ich aber trotzdem gerne wieder online golfen würde und das gerne auch in etwas vertrauteren Kreisen, wollte ich fragen ob mir vierlleicht auch jemand ein Exemplar von PGA zukommen lassen könnte.

Natürlich würde ich denjenigen auch entsrechend für seinen Aufwand entschädigen.

Ich kann natürlich nicht garantieren das ich dann wieder längerfristig dabei bin, aber ausprobieren würd ichs trotzdem sehr gerne.

Also vielleicht findet sich ein edelmütiger Brenner der die Arbeit auf sich nehem würde

Würd mich sehr freuen,
Mandelbert
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 19:47 - 31.10.2006

Hi Bernd,
erstmal danke für das herzliche Wiederaufnehmen in die Truppe,lol.
Das Spiel war heute da und ich hab auch gleich mal geschaut, was ich noch kann und muß sagen, das Ergebnis war erschreckend. Ich hab so gut wie alles verlernt, was Höheneinstellung und Weite der Schläger angeht,irre. Da kommt ne harte Zeit voller Niederlagen auf mich zu,looooool
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 19:50 - 31.10.2006

Ach ja,bei Tiger Woods is schon genug los, aber die Tour in der ich da mitspiele beginnt wohl erst im November und Dieter und Co brauchten mal ne Pause vom golfen und spielen irgendsoein Strategiespiel,lol.
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 21:11 - 31.10.2006

Hi Mandelbert !!!

Natürlich erinnern wir uns !!! Schön das Du Dich wieder Meldest und mal wieder Lust hast !

Gib mir Deine Adresse und ich schicke es Dir zu....hat bei Uwe ja auch gut und zügig geklappt !!!

Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 12:04 - 01.11.2006

Hi Manfred (Mandelbert),

selbstverständlich bist Du genau wie Uwe herzlich willkommen in unserer Liga. Vor ca. 3 Jahren habe ich auch angefangen real Golf zu spielen, mit mäßigem Erfolg aber großer Begeisterung, (lol) leider hatte ich in diesem Jahr aus privaten Gründen keine Zeit dazu.
Nun da uns jetzt ja die Zeit mit dem
beschissenen Wetter bevorsteht, ist am PC ohnehin schöner als auf dem Golfplatz.
Schön das Danny sich bereit erklärt, wie auch schon bei Uwe, Dir das Spiel zu schicken!
Aber auch für Dich gilt es, etwas Mühe aufzubringen um einige Kurse runter zu laden!
Du kannst Dir sicherlich vorstellen, das die Jungs die dem Spiel immer treu geblieben sind, sich nicht nur mit den Standartkursen zufrieden geben, zumal es viele neue interessante Kurse gibt, und auch immer noch neue dazu kommen!
Am besten fängst Du gleich damit an
unter:
http://www.mygolfer.net/courses/default.asp
stehen sie zum kostenfreien download bereit!
Also Manfred hau rein und sauge schon mal Kurse runter!
Auch Du wirst wenig Probleme haben, schnell wieder auf dem Niveau zu spielen, um Siege einzufahren!
Wir freuen uns auf Dich

Gruß Bernd





















Anonymous


 

Gesendet: 07:16 - 02.11.2006

Hi nochmal,
erstmal danke an Danny das du mir die CD's schickst.

Meine Adresse:

Rettermeier Manfred
Am Hausberg 20
84339 Eggenfelden

Sag beischeid Danny wieviel du dafür kriegst von mir...


Achja Bernd, das mit Spielniveau ist relativ, ich habe damals schon fast nur verloren ;))

Also dann bis bald "Ingame" !
Anonymous


 

Gesendet: 07:18 - 02.11.2006

Ich Depp.....

Hab mal wieder meine alten Wohnort angegeben

so is es richtig:

Rettermeier Manfred
Am Hausberg 20
84339 Unterdietfurt
Anonymous


 

Gesendet: 07:19 - 02.11.2006

Ich Depp.....

Hab mal wieder meine alten Wohnort angegeben

so is es richtig:

Rettermeier Manfred
Am Hausberg 20
84339 Unterdietfurt
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 20:01 - 02.11.2006


Kein Problem Manfred, ich will dafür auch nichts haben, ich schicke sie morgen (FReitag) los !!!

Seiten mit Postings: 1

- Uwe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Uwe
 



Version 3.1 | Load: 0.004182 | S: 1_14