Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Dies & Das —› Mal ne Frage
 


Autor Mitteilung
Uwe
Stamm-User

Beiträge: 52


Gesendet: 21:55 - 28.10.2006

Moin Jungs. Ich hätte da mal ne Frage. Wie siehts eigentlich mit quatschen übern Messenger aus?? Oder benutzt ihr, wie ich gelesen hab jetzt den Yahoo Messenger?? Ich hab mir vorsichtshalber mal den Yahoo Messenger gezogen, mein Name dort is, wie in alten Zeiten, haemator,meine e-mail Adresse ist ugebhardt@arcor.de. Wer Lust hat,kann mich ja mal adden oder so
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 23:39 - 28.10.2006

Hi Uwe...

ich hatte hier aufm PC nur Probs mit so ziemlich allem Messengern außer Grouper,
deshalb hab ich auch nur den drauf, denn das is auch gleichzeitig ein ziemlich cooles Filesharing program...

W.

Seiten mit Postings: 1

- Mal ne Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Dies & Das —› Mal ne Frage
 



Version 3.1 | Load: 0.002454 | S: 1_14