Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bewegende Spiele —› sorry William
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 14:19 - 18.10.2006

Hi William,

das war gestern wohl ein sehr bewegendes Spiel für Dich! Wir
Klaus, Werner und ich hatten den Eindruck das Du ziemlich angefressen warst, nach unserer Niederlage!
Zumal Du zügig Gruß- und Wortlos den Clubraum verlassen hast!
Dazu William solltest Du wissen, das ich auch nicht gerne verliere, aber gestern lief halt nichts bei mir! Ich kann mich kaum daran erinnern wann der letzte Tag war an dem ich so konsequent Scheisse gespielt habe! Es war ja nicht nur unser Ryder-Match gegen Klaus und Werner, nein ich habe auch alle anderen Spiele verloren!
Solche Tage gibt es, die hat glaube ich jeder schon mal erlebt!
Natürlich ist das beim Ryder besonders ärgerlich, wenn man selbst
gut spielt, aber der Partner nichts auf die Reihe bekommt!
Zum Glück, sind ja nicht alle Tage so sonst würde man entweder aufhören zu spielen oder "Sir Trigger" heißen (lol)
Also nochmals sorry, ich bin der Meinung William, wir sollten so schnell wie möglich eine Revanche fordern, zumal Klaus und Werner ja wirklich einfache Gegner sind













Gruß Bernd



Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 22:59 - 18.10.2006

Dat stimmt,

gestern wären wir wirklich einfach zu schlagen gewesen...
aber nur gestern
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 16:33 - 19.10.2006

Hi Werner,

gestern haben William und ich ja schon um Klassen besser gespielt!

Unversdtändlicher Weise hat es aber wiederum nicht zum Sieg gereicht!



Das ist umso unverstädlicher, da wir ja selten das Glück haben gegen solche Flaschen wie Klaus und Dich zu spielen!


Nun bleibt zu klären was länger anhält, unsere Krise, oder die Tatsache das ihr weit über eure
Verhältnisse spielt, bzw. das Glück
gepachtet habt!



Ihr müsst deshalb nicht traurig sein, manchmal lassen sich halt Siege gegen bedeutend stärkere Gegner nicht vermeiden!


:bounce:

Jedenfalls freue ich mich auf unser
nächstes Ryder, so on mate´s!

Gruß Bernd



Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 11:39 - 20.10.2006

Wir können ja nächstes Mal, damit sich Eure(bzw,DEINE) Chancen erheblich steigern auch scramblen
naja..die Nr.1 und 3 sind halt eben besser ,als 2 und 4..loooooooool

Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 11:41 - 20.10.2006

apropos...
bauf Premiere lief gerade eine halbe Stundewie man am Besten wieder ausm Bunker rauskommt
nur so nebenbei erwähnt




Gruß
Werner
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 14:57 - 20.10.2006

Hi Nr.3

bitte frag mal die Nr.1, wie er sein
Spiel gestern Abend auf Liverworst Lake fand !


Es gibt Plätze, da ist sowohl der Rang in der Tabelle, als auch die
Errungenschaft, gute Bunkerschläge
zu können, völlig unerheblich (lol)








Gruß Bernd

Seiten mit Postings: 1

- sorry William -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bewegende Spiele —› sorry William
 



Version 3.1 | Load: 0.004906 | S: 1_14