Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Clubhaus —› Wochenkurse
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 17:25 - 14.10.2006

Hi Danny,
die Idee mit den Wochenkursen wird gerne angenommen, allerdings hörte ich, und das ist auch meine Meinung, 5 in der Woche sind ausreichend!
So hält sich der downloadstress in Grenzen!
Gruß Bernd
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 19:41 - 14.10.2006

Hi,

wer die CD´s von damals installiert hat, benötigt nur noch die Kurse 5,6,7,9 und 10...

Werner
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 21:50 - 14.10.2006

Danke für den Hinweis Werner...werde trotzdem darauf in Zukunft nicht achten, weil ich nur nach der Seite der Downloads gehe....ziel ist es ja unter anderem auf Dauer, das alle jeden Kurs haben...da ich nicht genau weiss wer die Kurse hat, welche die von den CD´s hat us.w. mache ich es weiter so...denke es ist in Ordnung, es sei den jemand hat einen bessere4n Vorschlag...

Aber der Hinweis wäre in Zukunft nicht schlecht, so kann sich manch einer die Downloadarbeit sparen !!!

Seiten mit Postings: 1

- Wochenkurse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Clubhaus —› Wochenkurse
 



Version 3.1 | Load: 0.003623 | S: 1_14