Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik —› Kurse nehmen Platz weg
 


Autor Mitteilung
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


Gesendet: 21:39 - 01.10.2006

Hi Leute !

Bin gerade im laufer der Zeit dabei Kurse von Buchstaben "A" an herunterzuladen...

Meine erste Frage ist, wenn ihr um die 1300 Kurse habt, kann jemand mal kontrollieren wieviel Platz das auf der Festplatte sind...

Weiterhin die Frage, ob es die Möglichkeit gibt die Kurse auf 2 Festplatten zu verteilen und das Spiel trotzdem drauf zugreifen kann...

Oder wenn das nicht geht, wei ich alle Kurse auf die andere Festplatte bekomme...bzw. wie das Spiel diese dann von da aus liest...
Wernman
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 00:50 - 03.10.2006

Hi Danny,

ich habe genau 680 Kurse drauf und das ergibt NUR für den Ordner "Courses" 16,7 GB...

Werner
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 10:19 - 03.10.2006

Hi Danny,

rechne mal für alles, Spiel
(CE Version) + aller Plätze
und Libraris mit ca.32 Gigabyte.

Mein Rechner hat heute mit 80 Gig Festplatte relativ wenig Speicherplatz!
Daher habe ich mir eine 250 Gig externe Platte besorgt,(gibts für unter 100€ inzwischen)

Dann habe ich aufgeräumt :lachen:

das Spiel habe ich komplett auf der
HD, alles was sonst gerne Platz wegnimmt wie Fotos, mp3, usw. ist auf der externen!

Mit der Lösung komme ich gut zurecht

Gruß Bernd




dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 18:04 - 03.10.2006

Kann man den wohl eine Art Verknüpfung machen zu der anderen FP ?....das war nämlich mein Fehler....ich habe eine 80 und eine 120 Gigabyte...da ich auch noch Musik mache brauche ich eine Platte fast komplett...für Gitarrenaufnahmen oder Gesang u.s.w. wird irre viel Platz gebraucht...

jetzt aber alles neu zu installieren auf die andere FP ist ja der Wahnsinn...es geht ja nur um die Kurse
Anonymous


 

Gesendet: 21:22 - 03.10.2006

hi ihr sonderbaren piefke lachen:

mir ist schon klar, dass euch logisches denken schwer fällt lool. zerbrecht euch jetzt bloss nicht den kopf darüber, was logisch bedeutet.
würde euch vorschlagen, zuerst die libs zu installieren mit ausnahme der von den original cd's. und dann erst die kurse. wenn ihr alles auf dvd's runterbrennt, und ne neue hd verwendet dauert es keine 20min alles in den manager reinlaufen zu lassen. es wird dann logischer weise nicht ständig unterbrochen und auf libs die fehlen, aufmerksam gemacht. also bitte stellt euch doch nicht doofer als ihr ohnehin schon seid. also prost + lg aus dem ösiland mani
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 15:34 - 04.10.2006

Die Össis, sind schon ein komisches
Volk und Manni ist ein ganz besonderes Exemplar der Gattung
"Schluchtescheisser"

Zu doof um sich hier einzuloggen,
aber gute Tips verteilen :O

allerdings der Tip war wirklich nicht schlecht, obwohl ich da auch schon drauf gekommen bin!

Gruß Bernd


dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 19:57 - 04.10.2006

Allerdings ist es ja nicht schlecht wenn einem gesagt wird welche Libs fehlen..dann kann man diese geziehlt herunterladen

Seiten mit Postings: 1

- Kurse nehmen Platz weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik —› Kurse nehmen Platz weg
 



Version 3.1 | Load: 0.003597 | S: 1_14