Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bewegende Spiele —› Erste Spiel seit langem---könnte nicht besser sein
 


Autor Mitteilung
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


Gesendet: 01:31 - 14.09.2006

Kaum die Rubrik im Forum aufgemacht, gleich ein Mega-Super Spiel....vor allem weil es mein erstes seit langem war ....

Begin am 13.09.2006 um ca. 11:45 Uhr bis 01:15 Uhr...

Kurs : Sammamish Hills...

Dabei im Vierball Lochspiel Klaus44 zusammen mit Manfred Brandy gegen walkmanbr und dan-y-king....

9 Loch gespielt..spannende Momente, hoch und tiefs von allen Spielern...aber würde sagen das alle dennoch sehr gut spielten...

Nach 9 Löchern unentschieden....auf zum sudden death....

Dann am 3. Loch im sudden spielt mein pard Bernd nen´super Ball ans Loch...war schon siegessicher...Kiste Bier hatte ich im versprochen für diesen Schlag..(wird zusammen gesüppelt, ist doch klar :-) )

Aber dennoch der Ausgleich von Klaus und Manfred...

Am 6. Loch im sudden haben wir schliesslich dann doch verloren...aber gerne....

Fazit : Spannendes und langes Spiel vom Anfang bis zum Ende....einen besseren Einstieg nach langer zeit kann man gar nicht haben....

Ich bedanke mich bei Klaus, Manfred und Bernd für einen spannenden, entspannenden und lustigen Abend(lustige nacht )

Die cons für dieses Spiel waren noch dazu übrigens : lang, naß und böig
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 10:38 - 14.09.2006

Hi Danny,

Danke für Deine nette Beschreibung,
genau solche Spiele sind es die für mich nach wie vor den Reiz am "online-golf" ausmachen!

Es gibt ja einige Möglichkeiten Teamspiele zu öffnen, es muss nicht immer Ryder sein.

Leider passt es nicht immer, von der Anzahl der Spieler her, das man Team Spiele starten kann, da wir auch künftig keinen Spieler ausschließen werden!

Richtig schöne Ryder Turniere wären der Hit, aber dazu benötigen wir halt einige Spieler mehr!

Das gestrige Spiel jedenfalls, ist schon ein Bierchen wert, das war durchaus der Kategorie "highlight!
zuzuordnen!

Danke Jungs

für diesen netten Abend

Gruß Bernd



















Seiten mit Postings: 1

- Erste Spiel seit langem---könnte nicht besser sein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bewegende Spiele —› Erste Spiel seit langem---könnte nicht besser sein
 



Version 3.1 | Load: 0.004317 | S: 1_14