Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Turniere —› Rydercup
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 11:07 - 12.09.2006

Hallo Jungs,

es wäre schön an dieser Stelle mal zu erfahren, wie Ihr Euch im Rydercup der FLG geschlagen habt.

Gestern Abend hatte ich das Vergnügen, mein Spiel mit meinem Partner Robert(Vabob) gegen Danny (Danny60) und Jim (teed off) auszutragen.
Es war nicht nur ein Vergnügen, mit diesen sympathischen Jungs zu spielen, sondern es war ein absolutes Highlight meiner online Golf Karriere :-)))

Vorweg es endete unentschieden, und war vom ersten bis zum letzten Schlag Spannung pur! Nach einem gelungen Start, waren wir 1 Loch vor um dann dennoch mit 1 zurück die F9 zu beenden!
Bereits zu Beginn der back 9 mußten wir ein weiteres Loch abgeben. Zwei geniale Schläge der 2. an der 13. Bahn von Bob der uns einen Eagel einbrachte und ein sehr glücklicher 20 Meter putt, zum birdie, von mir der das Loch fand brachte uns wieder ran!
Die 17. ging wieder voll in die Hose
mit Wasser und Bunker, zum Glück waren unsere Gegner auch nicht in der Lage unser schlechtes Spiel zu nutzen!
So mußte an der 18. das Loch gewonnen werden zum Ausgleich!
Das war der Hammer schlechthin, Jim spielte wie Klaus (lol) und setzte den Schlag vom Fairway aus zur 184 Meter entfernten Fahne ins Wasser!
Dannys Drive endete im tiefen rough!
Meiner allerdings auch (lol)
Bob, hatte nach einem genialen Drive noch 164 Meter zur Fahne und erreichte das Grün mit dem 2. Schlag. 7 Meter von der Fahne entfernt.
dann ein putt von Ihm der vielleicht
10cm Strecke brachte (lol)
Lange Rede kurzer Sinn erst die Tatsache das Danny es schaffte einen 1 Meter putt zu versemmeln brachte uns den Gewinn des letzten Loches und das Remi im gesamten Match!
Einfach, Klasse da ich einer meiner besten Spiele überhaupt abliefern konnte und somit letztlich meinen
Anteil an diesem Unentschieden hatte,
war ich mehr als zufrieden!
Das Unentschieden war das gerechteste
Ergebnis für diese Spiel!

Fazit, Golf vom Feinsten, Spannung und Spass pur, was will man mehr?

Jetzt freue ich mich auf das nächste Match, und hoffe Ihr habt ebensoviel
Spass am Rydercup!

Gruß Bernd


































dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 22:02 - 12.09.2006

Hört sich ja an wie im Krimi...kenne aber noch ähnliche Spiele wo ich sehr aktiv war...das sind sooo schöne Abende !!! :-)

Glückwunsch Euch beiden !!!
Anonymous


 

Gesendet: 10:22 - 16.09.2006

Hallo Jungs,

heute Abend stehen die zweiten Matches auf dem Programm. Ich werde voraussichtlich um 20.30 spielen.
Das Ryder Cup Turnier ist eine echt super Idee. Die Organisation ist sicher aufwändig aber unsere anerikanischen Freunde von FGL machen das super.
Wir führen 8,5 zu 4,5 und mit einem ähnlichen Spielverlauf wie letzte Woche dürften wir in einer guten Ausgangsposittion für die Einzel sein.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und alle Gute in Runde 2

Ogilvy2 (Boris)

PS: mir fehlt noch mein Passwort, deswegen schreibe ich "anonym"
dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 11:41 - 16.09.2006

Wenn Du Dich oben registriert hast bekommst Du eine E-Mail mit dem Passwort....dann kannst Du Dich einloggen und wenn Du willst das Passwoer oben unter EInstellungen ändern !!!

Super Boris das Du dabei bist...wünsche Dir viel Spaß !!!
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 15:26 - 16.09.2006

Hi Boris,

der Ryder Cup ist wirklich eine große Sache, er wird erheblich dazu beitragen, das sich die aktiven Spieler näher kennen lernen und auch nachher mehr und mehr zusammen spielen! Es würde jetzt schon Sinn machen, "pgachampionchip" nur noch auf 2 offene Ligen zu konzentrieren
eine amerikanische und eine europäische!
Solch tolle events, bräuchten wir öfters vielleicht schaffen wir von L19 auch mal was vergleichbares auf die Beine zu stellen, das würde einen guten Schub geben, nicht nur für L19 sondern für alle die das Spiel nach wie vor mögen.
Das ist aber Zukunfstmusik, jetzt heißt es erstmal eine weitere tolle 2. Runde zu spielen!
Dazu wünsche ich allen viel Erfolg!
Egal wer zum Abschluss die Nase vorn hat Amerikaner oder Europäer
Gewinner sind alle, das steht jetzt schon fest!

Gruß Bernd












Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 22:48 - 16.09.2006

Hi Jungs,

wie Ihr vielleicht bemerkt habt, klemmt das "won net" in den letzten 2 Tagen etwas, entweder man kommt gar nicht rein,(invalid parameters) oder man kommt rein und sieht entweder nur wenige oder gar keine Clubhäuser!
So auch heute zur vereinbarten Ryder Cup Zeit, trotzdem war die Bude voll!
Leider fehlte von fast jedem flight ein Spieler, so das man nacher tauschte damit wenigsten gespielt werden konnte.
Für unser Team (25) kam bei den Amerikanern poppy anstatt teed off dazu!
Das Spiel war trotzdem gut, auch wenn es nicht ganz die Klasse des ersten Spiels erreichte!
Mein Partner Oneil (Kev) und ich lagen schnell 2 Löcher zurück da Kev es an der 1 und der 2 schaffte jeweils die letzten putts von ein und zwei Meter!! Länge zu vergeigen (lol)
Ab der 5. lief es aber für uns, so das wir nach den ersten 9 ein Loch vor hatten!
Das konnten wir auf den back 9 schnell auf 3 vor ausbauen, so das das Spiel etwas an Spannung verlor, da unsere Gegner, bedingt durch ein etwas schwächeres Spiel von Poppy, nie den Anschein machten uns schnell den Vorsprung abzunehmen!
Die 17 nahmen sie uns zwar doch noch ab, aber an der 18. 2 vor reichte zum Sieg.
Leider spielten sie die 18 nicht mehr durch danach, das fand ich schade da gerade die 18 bei K-Club schon etwas Besonderes ist!

Aber ein weiterer Sieg für und 0.50 Punkte sind für die Europäer damit auf dem Konto! Die werden auch dringend benötig, da die Amerikaner verdammt gute Einzelspieler in ihren Reihen haben, das Ganze wird vermutlich noch eng!

Gruß Bernd

























Seiten mit Postings: 1

- Rydercup -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Turniere —› Rydercup
 



Version 3.1 | Load: 0.003312 | S: 1_14