Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Allgemein —› auf gehts
 


Autor Mitteilung
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


Gesendet: 09:57 - 11.09.2006

Hallo PGA Freunde,

auf gehts, laßt uns gemeinsam versuchen, die alte Bude "Lochneunzehn" nochmal zu renovieren!

Wie ich schon per Newsletter mitteilte, wird nach dem Rydercup Event der FGL, sicherlich eine Diskussion stattfinden, wie man die zur Zeit wieder aufgekommene Euphorie bei unserem online Golf-Spiel nutzt und künftig eine oder mehrere Ligen so aufstellt das sie interessant bleiben.
Lochneunzehn werden wir voerst beibehalten, ja vielleicht besteht die Chance L19 zu der zentralen europäischen Liga auszubauen!
Dazu ist aber eine Überarbeitung notwendig geworden.
Aus diesem Grund habe ich die Einstellungen in dem Punkt geändert,
das Spieler mit einer Inaktivität von mehr als 100 Tagen automatisch aus der Liga gekickt werden.
Dieser Schritt ist notwendig, da eine kleine aktive Liga attraktiver ist, als eine "große" Geister-Liga.
Dank Danny steht uns auch nun wieder
eine HP mit Forum zur Verfügung, das so hoffe ich, auch gut genutzt wird für alle Themen rund um unser kleines Hobby!
Für gute Vorschläge und Anregungen, sind wir dankbar!
Jetzt hoffe ich, das die Aufräumaktion bei unseren aktiven Spielern auf Zustimmung stößt, und
etwas Leben hier ins Forum kommt,damit die Weichen für L19 richtig gestellt werden!

Gruß Bernd





















dan-y-king
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 21:48 - 12.09.2006

Finde es Klasse das Bernd sich weiterhin so einsetzt und die letzte Hoffnung nicht aufgibt, auch wenn nur noch wenige aktiv dabei sind....aber daran sieht man, mit welchem Herz er daran hängt ...finde es auch sehr wichtig nochmal alles auf zu möbeln....und wenn es eine kleine Liga bleibt, dann ist es so...

Ich hoffe das sich vielleicht doch noch hier und da jemand aufrafft und vielleicht wieder Spaß daran bekommt...

Seiten mit Postings: 1

- auf gehts -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Allgemein —› auf gehts
 



Version 3.1 | Load: 0.002492 | S: 1_14