Lochneunzehn - Die Deutsche Golfliga im Internet - www.lochneunzehn.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› L19 Allgemein —› Mein neuer Golfplatz kann runtergeladen werden
 


Autor Mitteilung
Ogilvy2
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 09:24 - 13.01.2007

Hallo Jungs,

ich hatte leider in letzter Zeit sehr wenig Zeit Online zu spielen. Ich habe viel an meinem neunen Golfplatz gearbeitet, er heißt "The Communities Course" und ist auf den bekannten Webseiten erhältlich. Ich habe an den Abschlägen Schilder der verschiedenen "Golf-Communities" plaziert. Natürlich ist auch ein "Lochneunzehn" Schild dabei. Dies ist ein kleines Dankeschön für die tollen Golfabende mit Euch. Ich hoffe, Euch gefällt der Platz und wir spielen mal ne Runde zusammen.

Bis bald Jungs
Boris
Bernd
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 18:48 - 13.01.2007

Hi Boris,

Glückwunsch und Anerkennung zu diesem schönen Kurs! Auch sage ich im Namen von "L19" Dankeschön dafür das Du unserer kleinen Liga einige Löcher
des Kurses uns gewidmet hast!

Soeben habe ich ihn gesaugt, installiert und recht zügig alle 18 Löcher offline gespielt!

Mein erster Eindruck ist, das es Dir gelungen ist einen von der Optik her sehr ansprechbaren Kurs zu gestalten
der sich sehr gut spielen läßt!
Im Gegensatz zu den letzten Neuerscheinungen endlich wieder mal ein realistischer Kurs, wo man vom Abschlag aus sieht wo der Fairway verläuft!
Aber ich könnte mir vorstellen, je nach Bedingungen wird dieser Kurs auch vom spielerischen noch sehr anspruchsvoll!
Als Dankeschön für Deine Mühe Boris
werden wir Deinen Kurs in der kommenden Woche mit einem Turnier hier bei L19, standesgerecht eröffnen!

Gruß Bernd

















Anonymous


 

Gesendet: 19:24 - 16.01.2007

Servus,

konnte nur 3 Löcher zocken , aber der erste Eindruck ist super...
Bernd´s Idee find ich sehr gut, weiß aber nicht inwiefern ich dra teilnehme kann...

Gruß
Werner
Anonymous


 

Gesendet: 17:35 - 17.01.2007

der kurs stürzt bei mir immer ab, pga exe fehler usw....mist

gruss andy
Anonymous


 

Gesendet: 20:58 - 18.01.2007

jetzt hats geklappt, gestern habe ich den kurs mit william, klaus und bernd gespielt, er ist echt klasse.

gruss andy

Seiten mit Postings: 1

- Mein neuer Golfplatz kann runtergeladen werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› L19 Allgemein —› Mein neuer Golfplatz kann runtergeladen werden
 



Version 3.1 | Load: 0.005647 | S: 1_14