GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› kurz und knapp, von Hand gestrickt der Donnerstag ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:52 - 29.12.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:59 - 29.12.2016

und jetzt kommt mal ne

[Link zum eingefügten Bild]

dran, bevor mich eines meiner Sternenkinder erblickt [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]und das Grauen beim Anblick meiner naturbelassenen Schönheit sie von der Wolke kickt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 29.12.2016

Tja nubsi [Link zum eingefügten Bild]so geht's wenn man Regeln bricht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber hast ja noch die 800 Euro von der Gutenachtgeschicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:52 - 29.12.2016

weit hab ichs ja heut nicht gebracht, [Link zum eingefügten Bild] aber wie soll man sich konzentrieren wenn ständig der [Link zum eingefügten Bild] vom [Link zum eingefügten Bild]nervtötend geräuschvoll auf und zuklappt [Link zum eingefügten Bild]

wisst ihr das der biberzahn mit diesem Schild um den Hals

[Link zum eingefügten Bild]

aus dem Haus geht nur

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:55 - 29.12.2016

da lob ich mir doch Gottis feine Art [Link zum eingefügten Bild]
alles unauffällig und geräuschlos mit Stil er macht
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:26 - 29.12.2016

Ach, guck an.... uns Kroko hat sich die Augen neu kalibrieren lassen und tatsächlich das Schild um meinen Hals gesehen.
Ist ja nicht zu glauben - aus der Entfernung.
Kleiner Hinweis: In der letzten Zeile steht nicht Staubsauger, sondern Gourmand!

Ist zwar irgendwie das Gleiche, klingt aber viel vornehmer.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat ja unser Krokolinchen sogar schon den Herrn Biber aufgeweckt und woran denkt er als Erstes - ans Essen!
Aber das ist ja nichts Neues und irgend eine Lieblingsbeschäftigung muss man ja haben.
Und ich kann Dich auch mal aufklären, wer Tamme Hanken ist. Das ist der XXL-Ostfriese, der Tiere (vor allem Pferde) alleine mit seinen Händen gesund gemacht hat und im Sommer plötzlich gestorben ist.

Aber gili - wenn ich in 2 Minuten 800 Euro verdient hätte, dann würde ich sie doch nie selber buddeln und dafür Strafzettel bekommen. Ich würde buddeln lassen!
Allerdings musst Du die Geschichte genau lesen - das Geld war für die Katz, aber wenigstens hatte ich das Vergnügen.

Gotti wird heute endlich seinen Besuch wieder los, Biberle geht eventuell in die Sauna und ich bringe jetzt das Spiele-Forum-Frühstück und wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:48 - 29.12.2016

Zitat:
und woran denkt er als Erstes - ans Essen!

Ich denke nicht ans Essen. Dafür gibt es angebohrene Reflexe....
Ich denke darüber nach, welche Vorsätze für nächstes Jahr angebracht sind.
"Single, fett und arm sein" steht gerade ganz hoch im Kurs.
Bisher ist immer das Gegenteil von dem eingetreten, was ich mir vorgenommen hatte......

Das Frühstück kommt aber gelegen.
Ich will zwar nicht sagen, dass ich unsportlich bin, aber das Fitnessbrot ist mir gerade weggelaufen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:12 - 29.12.2016

Guten Morgen Biberle
"Single, fett und arm sein" ist doch der perfekte Vorsatz, wenn bisher immer das Gegenteil von dem, was Du Dir vorgenommen hast, eingetreten ist
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:22 - 29.12.2016

Zitat:
Vorsätze für nächstes Jahr angebracht
...eines der größten Irrtümer.Fehlleistung ist vorgrammiert.
Prima Zeitung, ansonsten einen Guten Morgen.
Sagt der Tamme Hanken Fan.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:57 - 29.12.2016

Guten Morgen Gotti
Ich nehme mir nie was vor, dann kann auch nichts daneben gehen

Seiten mit Postings: 1 2

- kurz und knapp, von Hand gestrickt der Donnerstag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› kurz und knapp, von Hand gestrickt der Donnerstag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003848 | S: 1_14