GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag heißt der Tag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:08 - 20.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]
ich denk bis morgen hab ich es auch geschafft
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Mir fällt heute auch nichts Lustiges zum Schreiben ein.
In 4 Tagen ist Heiligabend und es gibt jetzt so viele Menschen die dieses Fest jetzt nicht mehr unbeschwert feiern können.

Jeder hatte irgendwann mit so einem feigen Anschlag gerechnet, aber niemand wusste, wann und wo er geschehen wird.
Jetzt war es so nah und ich finde keine Worte und bin einfach traurig, entsetzt, fassungslos und wütend.
Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Dienstag.

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:42 - 20.12.2016

Zitat:
Jeder hatte irgendwann mit so einem feigen Anschlag gerechnet

War es denn ein Anschlag?
Gestern hat ein Sprecher der GdP noch in den Nachrichten gesagt, dass die Ermittlungen zwar laufen, aber nicht gesagt werden kann, ob es ein Anschlag war. Und auch in den Meldungen von ca. 4 Uhr heute morgen wird noch angegeben, dass nicht mit Sicherheit von einem Attentat ausgegangen werden kann.

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:58 - 20.12.2016

Freue mich schon auf die jetzt hektisch inszenierten sog. Expertenrunden mit den Experten-Klugscheißern und Relativierern bei Illner, Will, Lanz, Maischberger & Konsorten, wo sich dann zusätzlich die heuchlerischen Islamverbände mit ihren ideologisch gedrillten Kopftuchweibern ein Stelldichein geben und rum jammern, daß jetzt wieder alle Moslems unter Generalverdacht gestellt werden.
Natürlich hat das ja auch alles nix mit dem Islam zu tun und sind nur bedauerliche Einzelfälle.
Und es sind ja auch Merkels Gäste, die sich hier brav und anständig in diesem Land aufhalten und sich dann auf ihre bekannte Weise "bedanken."
Aber der Islam gehört ja ( bekanntlich ) zu Deutschland. Das ist alles erst nur der Anfang, Freunde!
Am Schlimmsten sind diese Betroffenheitsarien der Berufslügner ( Politiker ). Genau jene sind es aber, die diese Verbrechen mit ihrem verblendeten Willkommenskult erst ermöglichen.
Guten Morgen.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:38 - 20.12.2016

Guten Morgen Biberle und Gotti
Es war eindeutig ein Anschlag und das wurde inzwischen auch bestätigt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:41 - 20.12.2016

Gotti, es wird schon sehr intensiv diskutiert und >DIESER BEITRAG< von Claus Strunz heute früh ist da ein gutes Beispiel.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:57 - 20.12.2016

Ich kann nur das wiederholen, was ich oben schrieb.
Jetzt kommen se wieder alle aus ihren Klugscheißer-Löchern.
Ich freue mich inbrünstig auf die kommenden Wahlen 2017!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:05 - 20.12.2016

'Wer halb Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.'
An dieses Zitat von Peter Scholl-Latour musste ich gestern Abend spontan denken.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:33 - 20.12.2016

Offenbar läuft der eigentliche Verbrecher von gestern doch noch frei rum.

Zitat:
Aktualisiert: Die Polizei hat einem Medienbericht zufolge den festgenommenen Mann nicht als den Fahrer identifiziert. Die Angaben des mutmaßlichen Täters seien überprüft und als richtig erachtet worden. „Wir haben den falschen Mann“, zitiert die Welt aus ranghohen Sicherheitskreisen. „Und damit eine neue Lage. Denn der wahre Täter ist noch bewaffnet auf freiem Fuß und kann neuen Schaden anrichten.“ Die Berliner Bereitschaftspolizei und Spezialkräfte seien informiert.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:19 - 20.12.2016

Zitat:
Es war eindeutig ein Anschlag und das wurde inzwischen auch bestätigt.

So eindeutig ist das wohl doch nicht.
Mittlerweile sind die Ermittler nicht mal mehr sicher, ob der mutmassliche Täter auch tatsächlich verantwortlich ist und schon gar nicht mehr, ob das Spektakel mit einem islamischen Terroranschlag in Verbindung gebracht werden kann.

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag heißt der Tag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag heißt der Tag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002258 | S: 1_14