GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:03 - 08.12.2016

Herzlich willkommen beim
[Link zum eingefügten Bild]

Noch sind zwar alle fleißig beim arbeiten, aber falls sich doch schon jemand hierher verirrt, stelle ich schon mal eine Stärkung hin

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:36 - 08.12.2016

Ich verirre mich hiermit. Alles erledigt, jetzt ist Feierabend angesagt.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:06 - 08.12.2016

Feierabend mache ich auch bald.... für diese Woche!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:08 - 08.12.2016

Gotti und Biberle waren fleißig und für Herrn Biber beginnt schon morgen das Wochenende! Bist Du etwa mit Antje verabredet, denn die hat ja ab morgen Urlaub
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:35 - 08.12.2016

Weiss ich nicht.
Frag Antje. Vielleicht hat sie vergessen mir bescheid zu sagen!

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:38 - 08.12.2016

Dann muss sie wohl ihre Wohnung ohne Deine Hilfe renovieren . . .
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:39 - 08.12.2016

Sagen wir mal so: Eigentlich habe ich morgen früh ein Date mit meinem Kopfkissen, gegen Mittag habe ich dann ein Date mit meiner Couch. Am späten Nachmittag/frühen Abend habe ich ein Date mit meiner Badewanne.
Und am Abend habe ich ein weiteres Date mit meiner Couch.
Für die Nacht hatte ich dann ein Date mit meiner Bettdecke geplant, aber die Decke hat mich eben versetzt. Werde also das Kopfkissen nochmal fragen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:01 - 08.12.2016

Aha, mit allem auf Du und Du...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:11 - 08.12.2016

Biberle ist eben der Super-Dater Ist am Wochenende auch wieder ein Date mit Deinen Kids eingeplant?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:20 - 08.12.2016

Gut gemacht von "Silly."

https://www.youtube.com/watch?v=dWDhS1lZ2lc

Kannte ich nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:40 - 08.12.2016

"Silly" war eine der besten Rockbands im Osten und Tamara Danz ist durch nichts zu ersetzen, auch wenn Anna Loos sehr gut ist.
Tamara war die Chefin und hat die Band geprägt - die Titel kann man alle rauf und runter hören.
>Bye bye my love< liebe ich besonders.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003823 | S: 1_14