GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geht so grad, der Donnerstag ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:47 - 08.12.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 08.12.2016

Zitat:
die Frage, ob ich kürzlich Leberwurst mit Kräutern gekauft habe oder ob die schon so lange im Kühlschrank liegt, dass sie von alleine diese grünen Punkte bekommen hat.


Biberle sich das Zeug trotzdem reinzieht denn die Kindheitserinnerungen wurzeln tief

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Das pelzige Gefühl auf der Zunge kommt von dem blauen Brot mit Haaren....


das Gefühl hat ihn auch begleitet in den Jahren [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:16 - 08.12.2016

da ist mir wieder der Biber verkommen
Jetzt sieht er wirklich aus wie Sondermüll

das wäre es gewesen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:46 - 08.12.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] ja meine [Link zum eingefügten Bild]
jetzt guck ma mal was Gotti so macht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti das haste aber Glück gehabt [Link zum eingefügten Bild]
das sich jemand gefunden der dich da raufgehoben hat [Link zum eingefügten Bild]

Gotti machste wirklich da oben ne gute Figur [Link zum eingefügten Bild]

musst aber noch dran feilen,nix gravierendes aber an Kleinigkeiten happerts nur [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:54 - 08.12.2016

weiß man mal was nicht muss Nubsi unsere [Link zum eingefügten Bild] her [Link zum eingefügten Bild]

das, versteh ich mal auch wieder von gar nicht bis schwer [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da haut uns gili ja wieder die heißesten Sprüche um die Ohren und macht uns damit richtig wach - besonders den mit dem Biathlon werde ich mir merken

Jetzt hat man sich gerade an Minusgrade gewöhnt, da klettert das Thermometer heute wieder auf 11° plus; ein bisschen Kontinuität wäre sicherlich von Vorteil, aber wir müssen es eben so nehmen, wie es kommt.
In Wien ist heute Feiertag:
Zitat:
Mariä Empfängnis, ein katholischer und in Österreich auch ein gesetzlicher Feiertag, feiert jedes Jahr am 8. Dezember die Empfängnis der Maria durch die Mutter Anna, findet also 9 Monate vor der tatsächlichen Geburt Marias statt.
Ist doch interessant, was es so alles gibt!

Also macht das Beste aus dem Wetter und dem Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:44 - 08.12.2016

Ich empfange gleiche viel frische Luft. Zeitung wieder mal gelungen.
Guten Morgen zusammen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:33 - 08.12.2016

Ich empfange gerade ein paar Emails.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:35 - 08.12.2016

Dann wünsche ich Euch fröhliche Empfängnis und lasst mich wissen, ob sich da nach 9 Monaten was tut
Guten Morgen Gotti und Biberle
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:39 - 08.12.2016

In 9 Monaten sind die Mails schon gelöscht.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:51 - 08.12.2016

Vielleicht gibt es dann ja noch die Überreste von ein paar Anhängen oder so

Seiten mit Postings: 1

- Geht so grad, der Donnerstag ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geht so grad, der Donnerstag ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002410 | S: 1_14