GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Tür auf, Mittwoch reinlassen, Tür zu;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:56 - 07.12.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:29 - 07.12.2016

Gotti will uns vermitteln das er an der Armutsgrenze kratzt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und Biberle die Kauleiste ausgehungert schon wieder offen hat [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] karrt ja schon was ran

und dann die Wende [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 07.12.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat es uns das Krokolinchen ja mal wieder so richtig gegeben, aber nun weiß hier wenigstens jeder, woran er ist.

Aber stört uns das? Nö - wir sind eben unkaputtbar und realistisch genug, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.
Und da wir als harter Kern des Spiele-Forums stark genug sind, uns so zu ertragen, gibt es uns hier noch!

Antje muss nur noch 2 Tage bis zum Urlaub durchhalten, Biberle verdirbt mit Begeisterung seinen Kunden den Spaß an der Technik und Gotti lässt sich garantiert durch nichts den Tag versauen.
Also passt alle auf Euch auf und lasst Euch heute von nichts und Niemandem die gute Laune verderben.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:02 - 07.12.2016

Guten Morgen zusammen. Bei dem Frühstück kann man(n) ja nicht widerstehen, genauso wenig wie bei Gilis morgendlichen Weisheiten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:32 - 07.12.2016

Guten Morgen Gotti Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:18 - 07.12.2016

dito
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:37 - 07.12.2016

Zitat:
Und da wir als harter Kern des Spiele-Forums stark genug sind,

sind wir auch bereit etwas für unser Äusseres zu tun.

Wusstet ihr, dass man beim Essen einer Tafel Schokolade 4 Kalorien verbrennt?
Sport kann so einfach sein.....

Seiten mit Postings: 1

- Tür auf, Mittwoch reinlassen, Tür zu;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Tür auf, Mittwoch reinlassen, Tür zu;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004460 | S: 1_14