GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:30 - 04.12.2016

[Link zum eingefügten Bild] Hasi bist ja schon wieder nicht im Plan [Link zum eingefügten Bild]genau Wauzi, steht überall [Link zum eingefügten Bild]heut wär ne zweite dran
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 04.12.2016

Macht nix, dem [Link zum eingefügten Bild]fällt zur Anzahl der Kerzen eh nix ein
gestern...
Zitat:
Ich mache mir jetzt einen Topf Glühwein!



und heute...[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:53 - 04.12.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:57 - 04.12.2016

Nubsi und was wir 2 so zu uns nehmen [Link zum eingefügten Bild]
kann uns höchstens mal kurz den Augenmuskel lähmen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:02 - 04.12.2016

beim [Link zum eingefügten Bild] war der abend sicher gut verplant [Link zum eingefügten Bild]

ab ins Bergwerk [Link zum eingefügten Bild]mit dem unvermeidlichen lieblichem [Link zum eingefügten Bild]klang [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Glockenklang beim blauen Schlümpf, Glühwein beim Biberle und draußen haben die Wiese und alle Autos weiße Farbe aufgelegt.
Es ist zwar noch kein Schnee, aber auch der Reif sieht schon recht winterlich aus.

Unser Krokolinchen muss mit ihren Zwitschis langsam Weihnachtslieder üben, denn am Adventskranz brennt schon die Hälfte der Kerzen.

In Berlin ist heute verkaufsoffener Sonntag und da wird es auf den Straßen voller sein als im stärksten Berufsverkehr.
Was bedeutet das? Ich bleibe lieber zu Hause und mache es mir gemütlich.

Ich wünsche allen, die heute hier reinschauen, einen schönen 2. Advent!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 04.12.2016

Und ein >VIDEO ZUM SONNTAG< habe ich natürlich auch noch!

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:49 - 04.12.2016

Guten Morgen Adventskinder!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:31 - 04.12.2016

Guten Morgen Gotti
Hier ist es zwar kalt, aber die Sonne strahlt wieder am blauen Himmel!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:14 - 04.12.2016

Zitat:
denn am Adventskranz brennt schon die Hälfte

Da muss man dann bis Weihnachten noch ordentlich Tannenzweige nachlegen, sonst geht das Feuer aus.
Zitat:
Glühwein beim Biberle

War lecker. Aber nach einer Tasse hatte ich erst mal genug. Den Rest gibt es heute abend und morgen werde ich dann wie eingangs vorgeschlagen mit dem Deoroller zu den Kunden fahren.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:35 - 04.12.2016

Guten Morgen Biberle Ich hoffe, dass Du wieder nüchtern bist, wenn Du am Montag früh auf Deinem Deoroller zu Deinen Kunden fährst!

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002729 | S: 1_14