GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag! rein ins Wochenende;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:13 - 03.12.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 03.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]hat ne Eigenkreation von Waage, die ist getürkt, keine frage [Link zum eingefügten Bild]

guck der Wahrheit ins Gesicht, vielleicht macht auch ein Kumpel mit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:23 - 03.12.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:31 - 03.12.2016

meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ich nen lieben Gruß für euch hab, Nubsi und Gotti kriegen auch was davon ab [Link zum eingefügten Bild]

dann noch zum Deutschunterricht

[Link zum eingefügten Bild]

bevor ich wieder fall in den Winterschlaf [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:03 - 03.12.2016

Nubsi bei deinen Adventkalendern konnt ich dank Verspätung heut 9 Türchen aufmachen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt bin ich gerade richtig wach geworden, als ich versucht habe, nachzurechnen, wie gili am 3 Dezember schon auf 9 Türchen kommt.
Ich hab nämlich schon bei 18 Türchen nachgeschaut - nebenan gibt es nämlich auch noch 3 Kalender

Draußen gibt es inzwischen winterliche Temperaturen und bei -5°C sollte man sich warm anziehen, wenn man das Haus verlässt.
Ich bleib jetzt lieber in der Wohnung und muss jetzt so langsam die Fenster vom Lüften schließen, denn sonst brauche ich hier auch Schal und Handschuhe.

Allen, die hier heute reinschauen, wünsche ich ein schönes 2. Advents-Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:57 - 03.12.2016

Juten Morjen. Ostlage ( Gafor blau ohne Ende ) > Sonne> -6° und keen Flieger frei.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:12 - 03.12.2016

Juten Morjen Jotti
Da sind wohl schon andere auf die Idee gekommen, dass es bestes Flugwetter ist! Hier gibt es ebenfalls blauen Himmel - Sonnenschein!
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 10:31 - 03.12.2016

Guuuuten Mooooorgen alle zusammen.

Dann nehme ich mir noch was von dem restlichen Frühstück und wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:34 - 03.12.2016

Guten Morgen Jada Musst Du heute arbeiten?
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:08 - 03.12.2016

Zitat:
Eigenkreation von Waage, die ist getürkt

Die kann gar kein Türkisch, nur Pfälzerisch. Wenn schon, dann ist die gepfalzt......

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag! rein ins Wochenende;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag! rein ins Wochenende;)
 



Version 3.1 | Load: 0.005572 | S: 1_14