GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› den Freitag nehm ma ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:12 - 02.12.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, mach Dir keinen Stress - das Wichtigste ist, dass Du uns am Morgen mitteilst, welcher Tag gerade ist.
Und nach einem Blick in den Morgenthread weiß ich dann auch gleich, welches Türchen ich im Adventskalender öffnen darf.

Es ist zwar erst der 2. Dezember, aber irgendwie steht Weihnachten schon ganz dicht vor der Tür, denn am Sonntag müssen wir schon die 2. Kerze am Adventskranz anzünden!

Jetzt zünde ich aber gar nichts an, sondern bringe pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück und wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:56 - 02.12.2016

Guten Morgen zusammen. Heute bekommen wir ordentlich Sonne.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:58 - 02.12.2016

Guten Morgen Gotti hier strahlt sie auch schon am blauen Himmel und der Wind hat etwas nachgelassen.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:18 - 02.12.2016

Zitat:
Antje, es wäre ja wirklich zu schön, wenn es denn in der neuen Wohnung auch noch einen Internet-Anschluss geben würde . . .
Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du alles möglichst reibungslos über die Bühne bringst!


Da ist tatsächlich einer

Schönes Wochenende, bin heute um 12 weg
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:20 - 02.12.2016

Guten Morgen Antje Dann fehlt jetzt nur noch ein Laptop
Die Zeit bis 12 Uhr vergeht heute bestimmt schnell und ich wünsche Dir auch ein richtig schönes Wochenende!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:53 - 02.12.2016

Das ist gut. Hier ist der Kaffee schon fertig.

Gleich mal den Infusionsbeutel damit füllen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:56 - 02.12.2016

Guten Morgen Biberle Füll am besten gleich Deine Badewanne mit Kaffee und leg Dich rein!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:03 - 02.12.2016

Gute Idee. Da sorgt das Absaufen dann gleich für den richtigen Koffein-Kick.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:07 - 02.12.2016

Vergiss aber nicht, dass Du da auch wieder rauskommen musst, sonst gibt es Schwimmhäute zwischen den Fingern und verschrumpelte Haut
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 12:21 - 02.12.2016

Die Haut verschrumpelt mit zunehmendem Alter ganz von allein.
Da kommt es nicht auf ein Kaffeebad an.

Seiten mit Postings: 1 2

- den Freitag nehm ma ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› den Freitag nehm ma ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002440 | S: 1_14