GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag kratzt an der Tür;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:39 - 01.12.2016

ich plapper mal so vor mich hin, bin in dem Tag noch nicht wirklich drin.[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich muss 8500 Dateien auf einen Webserver übertragen.[Link zum eingefügten Bild]

ich schaffs grad mal ein Bild irgendwohin zu verschieben [Link zum eingefügten Bild]

ich kenn ja Biberles Jahrgang nicht
aber wenn er da auch noch ne Ahnung hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 01.12.2016

Antje bald Urlaub hat [Link zum eingefügten Bild]

aber vorher gehört im Büro noch höllisch aufgepasst [Link zum eingefügten Bild]

sonst passiert noch das [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:59 - 01.12.2016

Schlumpfi kam gestern noch zur Geisterstunde [Link zum eingefügten Bild]
Naja, tagsüber kann man dich ja nicht herzeigen [Link zum eingefügten Bild]
da nimmt dich Gotti nicht mal mit in den Wald auf ne [Link zum eingefügten Bild]Runde

außerdem immer den Klang [Link zum eingefügten Bild]in den Ohren hast und hörst nicht mehr auf Sitz und Platz [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:12 - 01.12.2016

Nubsi biste bald soweit [Link zum eingefügten Bild]

hab zum warten nicht ewig Zeit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] ich weiß nicht wann bei euch die Frühstückswolke aufmacht [Link zum eingefügten Bild]
aber ihr kennt ja Nubsi,
sie um 8, auf jeden Fall Leckerbissen für euch hat [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.12.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Um Null Uhr in der Nacht hat mit dem Dezember der letzte Monat des Jahres begonnen und zwei Minuten später taucht unser blauer Schlumpf hier auf!

Soll das nun bedeuten, dass er sich hinter der ersten Tür des Weihnachtskalenders versteckt hat? Er meint:
Zitat:
...obwohl man den ein oder andren schon vermisst.
und kommt nicht mal auf die Idee, dass wir ihn vielleicht auch schon vermisst haben könnten!

Bei dem Wort Adventskalender fällt mir doch mit Schrecken ein, dass ich in diesem Jahr glatt vergessen habe, hier die Kalender reinzustellen
Da werde ich mich doch gleich mal auf die Socken machen und dafür sorgen, dass wir auch im Spiele-Forum wieder an jedem Tag ein Türchen öffnen können.

Der erste Dezember ist ja noch nicht vorbei und jetzt bringe ich erstmal das Spiele-Forum-Frühstück und wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:28 - 01.12.2016

Der Biber kennt den Zusammenhang zwischen Bleistift und Musikkasette...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:03 - 01.12.2016

Guten Morgen Biberle Ich auch
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:25 - 01.12.2016

Ist aber sicherlich kein Grund, dass wir jetzt bereits als Exponate im Museum landen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:32 - 01.12.2016

Immerhin würden die Leute dann Eintritt bezahlen, nur um uns anzusehen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:34 - 01.12.2016

Guten Morgen zusammen. Vom Zahnklempner zurück...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:46 - 01.12.2016

Guten Morgen Gotti Sind jetzt alle Esswerkzeuge wieder saniert?

Seiten mit Postings: 1 2

- Donnerstag kratzt an der Tür;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag kratzt an der Tür;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002484 | S: 1_14