GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hab Mittwoch auf der Speisekarte;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:08 - 30.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
*Unterhalten sich zwei Freunde: "Ach du, wenn ich nur wüsste, was sich meine Frau zu Weihnachten wünscht." "Frag sie doch einfach." "Ne ne, so viel Geld habe ich nicht."


Gotti das sofort unterschreibt [Link zum eingefügten Bild]
denn fängste da erst damit an, ists von da

[Link zum eingefügten Bild]

bis dahin

[Link zum eingefügten Bild]

nicht mehr weit

Gotti wär trotzdem von Vorteil du würdest die Folgen in Erwägung ziehen[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:22 - 30.11.2016

Biberle ist da fein raus [Link zum eingefügten Bild]
verdrückt sich in seine Kellergewölbe und sagt Weihnachten ist bei mir keiner zu Haus [Link zum eingefügten Bild]

aber seinen Kids entkommt er nicht, [Link zum eingefügten Bild]macht nix, er sie ja liebt [Link zum eingefügten Bild]

auch wenn es für die Aufwachphase Strategien schon gibt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 30.11.2016

Oje Nubsi Die [Link zum eingefügten Bild] die waren sowas von flink
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

"Er zählt die Häupter seiner Lieben - und staunt: statt sechse warn es sieben!" - so schnell kanns gehen . . .
Biberle überlegt, wie er die Dienstpläne bei seinem Kunden optimieren kann:
Zitat:
Und da ist es übersichtlicher, wenn die Termine einer Gruppe in einem eigenen Kalender auftauchen und nicht mit den Terminen der anderen Gruppe vermischt werden.
Wenn es kein Geheimnis sein soll, dann genügt es doch, wenn man jeder Gruppe eine eigene Farbe zuteilt und schon grenzen sich beide sichtbar voneinander ab und jeder kann außerdem sehen, wer gleichzeitig mit ihm noch im Dienst ist.

Aber wahrscheinlich ist das Ganze viel komplizierter, als ich es mir in meinem jugendlichen Leichtsinn so vorstelle
Jetzt stelle ich mir erstmal gar nichts vor, sondern stelle Euch etwas hin; nämlich das Spiele-Forum Frühstück und ich wünsche meinen Greenys einen richtig schönen und erfolgreichen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:19 - 30.11.2016

Guten Morgen zusammen. Mitte der Woche? Nun gut. Die Hälfte ist geschafft. Gili hat`s ja schon auf den Punkt gebracht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:49 - 30.11.2016

Guten Morgen Gotti
Zitat:
Die Hälfte ist geschafft
aber genau genommen erst heute Mittag
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:10 - 30.11.2016

Genau genommen ist die Woche gelaufen....
Habe von einer Testinstallation das Kennwort vergessen. Jetzt darf ich das nochmal neu machen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:21 - 30.11.2016

Guten Morgen Biberle
Das ist ja der Supergau Man sollte lieber doch nicht alles im Kopf behalten wollen!
Aber wenn Du die Installation schon einmal gemacht hast, geht es beim 2. Mal auf jeden Fall schneller; aber seine Zeit braucht es eben doch!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:25 - 30.11.2016

Schneller geht es nicht. Ich muss 8500 Dateien auf einen Webserver übertragen. Das kostet seine Zeit.
Die Installation selbst ist danach in 5 Minuten gemacht.
Anschliessend dann die Einrichtung der Benutzer. Und die sind mir nicht alle bekannt.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:34 - 30.11.2016

Oh Scheibenkleister
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:52 - 30.11.2016

OK, Dateien sind übertragen.
Aber die alten Datenbankeinträge (etwa 350 Tabellen) muss ich noch löschen.
Die Neuinstallation überschreibt die vorhandenen Tabellen nicht, sondern nutzt sie einfach wie sie sind.
Ergo erst löschen, bei der Installation neu anlegen lassen und dann mit frischen Daten füllen....

Das Leben könnte so einfach sein.... ohne Computer!

Seiten mit Postings: 1 2

- Hab Mittwoch auf der Speisekarte;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hab Mittwoch auf der Speisekarte;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002412 | S: 1_14