GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag sag ma;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:47 - 29.11.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:48 - 29.11.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:01 - 29.11.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 29.11.2016

mal alle Vierbeiner[Link zum eingefügten Bild] zur Seite schieb und gucken was dahinter ist [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
D.h. Ofen voll geholzt und ein Weizen gibt es obendrauf.


Alles klar [Link zum eingefügten Bild] Gotti hinterm [Link zum eingefügten Bild] verstaut das ihm keiner sein Weizen klaut
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:22 - 29.11.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:47 - 29.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da war gili mal wieder fleißig und hat uns erklärt, was im Leben wichtig ist.
Draußen ist es mit -5° schon richtig kalt, aber irgendwann soll noch die Sonne rauskommen und dann passt es.

Mir fällt heute nix weiter zum Schreiben ein, also bringe ich das Frühstück schon ein bisschen früher und meine guten Wünsche für den Tag lege ich noch gleich dazu

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:01 - 29.11.2016

Jetzt weiss ich auch, warum wir so seltsame Wetterphänomene haben....
Word ist schuld!

Vielleicht sollte ich ab sofort nur noch mit vTiger arbeiten anstatt mit MS Office....

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:16 - 29.11.2016

Guten Morgen beisammen.
-8°, dafür aber wieder Sonne satt. Das ergibt zusammen? Richtig,ne ausgiebige Runde heute Mittag.
Leider keine Runde in der Luft. ( alles ausgebucht )
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:24 - 29.11.2016

Nix für meine Reifen.
Habe noch Sommerreifen am Auto montiert und erst heute nachmittag einen Termin in der Werkstatt....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:51 - 29.11.2016

Waren das noch Zeiten, wo man mit dem Käfer und sprunznormalen Michelin Reifen in den dicksten Schneewinter fuhr und bestens voran kam. ( Motor saß ja bekanntlich auf der Antriebsachse )
Ab und zu mußten aber auch mal die Ketten raus.
Alles kein Problem, denn es war auch eine Standheizung an Bord.Und immer ein eisfreies Auto.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:53 - 29.11.2016

Die klassische Eberspächer. 6V, versteht sich.

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag sag ma;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag sag ma;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003452 | S: 1_14