GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› 1. Advent;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:48 - 27.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

denkt ja nicht ich bin auch nur annähernd wach [Link zum eingefügten Bild]

und auch keinen Bock auf Gehirnliegestützen hab [Link zum eingefügten Bild]

aber Hasi hat mich damit


[Link zum eingefügten Bild]

noch total durcheinandergebracht [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:56 - 27.11.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:05 - 27.11.2016

Gotti war auch schon im Wald ganz klar [Link zum eingefügten Bild] jetzt fehlt ihm nur noch zum schmücken Engelshaar [Link zum eingefügten Bild]

aber wär ja nicht Gotti wenn er nen Einfall nicht hätte [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:25 - 27.11.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:34 - 27.11.2016

Ja Jungs [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

das richtige Styling kriegen wir bis Weihnachten auch noch hin [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 27.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Deine Reaktion Nubsi versteh ich ja [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
grab ruhig weiter [Link zum eingefügten Bild]
aber sei zum Frühstück servieren wieder da
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Keine Sorge Krokolinchen, ich bin pünktlich, auch wenn ich unter der Dusche heute ein bisschen getrödelt hab; anschließend hätte ich doch glatt nochmal ins Bett gehen mögen und noch eine Runde pennen.

Ich bin zwar sonst großzügig, aber bei meiner Zeit bin ich geizig. Was man da unnütz verplempert hat, ist ein für alle Mal weg und schließlich hat ja jeder nur ein begrenztes Kontingent davon zur Verfügung.
Also genießt jede Minute dieses Tages, denn es ist ja auch nur einmal erster Advent und ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:14 - 27.11.2016

Hier kommt noch ein ganz zauberhaftes >Video zum Sonntag <
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:52 - 27.11.2016

Wenn ich jede Minute des Lebens geniessen würde, käme ich gar nicht mehr zum Schlafen.

... würde natürlich erklären, warum Asiaten so schmale Augen haben. Die Schlafen nie und bekommen die Glupscher deshalb gar nicht weiter auf....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:03 - 27.11.2016

Guten Morgen Adventskinder.
Prima Zeitung wieder mal.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:24 - 27.11.2016

Guten Morgen meine Lieben
Biberle, auch schlafen kann Genuss sein

Seiten mit Postings: 1 2

- 1. Advent;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› 1. Advent;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002429 | S: 1_14