GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Das Samstag ist....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:22 - 26.11.2016

... hab ich schon verinnerlicht aber das wars auch schon fürs Erste [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 26.11.2016

...aber es macht mich wach wenn ich Gotti ohne Hosen [Link zum eingefügten Bild] auf der Pupille hab [Link zum eingefügten Bild]

die hat Gotti bei der letzten Steuernachzahlung verloren [Link zum eingefügten Bild]

weil er die einfachsten Regeln nicht beachtet hat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:02 - 26.11.2016

[Link zum eingefügten Bild] verschmitzt wie immer ist auch als Selbstständiger da fein raus [Link zum eingefügten Bild]

kommt der Steuerprüfer putzt er einfach unschuldig [Link zum eingefügten Bild] das Stiegenhaus.[Link zum eingefügten Bild]

zieht das nicht dann stellt er sich die Frage [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 26.11.2016

[Link zum eingefügten Bild] hab den Wauzi nicht rechtzeitig geweckt
[Link zum eingefügten Bild] findet das lustig wenn er gleich hat sein Fußbad weg
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:13 - 26.11.2016

Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


was der Schöpfer hat schleifen lassen, kann ein Kamm alleine nicht auf die Schnelle wieder gut machen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

und schon ist wieder Wochenende und gili hat es mit ihren Weisheiten wieder gut eingeläutet!

Die letzten Kürbisse sind geerntet und jetzt beginnt die Zeit der Tannenzweige, Pfefferkuchen und Weihnachtsvorbereitungen.
Im Radio werden Weihnachtslieder gespielt und in den Läden sind die Leute auf der Jagd nach Weihnachtsgeschenken.

Aber ich mache mir da nicht so viel Stress und freue mich, dass ich jetzt endlich mal ein bisschen Zeit für Dinge habe, die ich viele Jahre lang vernachlässigt habe.
Auch wenn es hier jetzt etwas ruhiger geworden ist, bringe ich auch heute pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück mit allen guten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:32 - 26.11.2016

Bei Notwehr ist dreimaliges Nachladen noch im Rahmen. Man sollte dies allerdings innerhalb von 3 Sekunden erledigt haben, damit das noch als "Handlung im Affekt" ausgelegt werden kann....
Also -> Schnellfeuerwaffen verwenden, damit man die Magazine auch schnell genug leer bekommt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:01 - 26.11.2016

Guten Morgen Biberle Ich merke, dass Du Dich bereits ausführlich mit diesem Thema befasst hast
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:45 - 26.11.2016

Bevor hier allseits aufgerüstet wird ( völlig zu Recht ) noch mal einen Guten Morgen in die Runde.
Zitat:
die hat Gotti bei der letzten Steuernachzahlung verloren

Scheiß Finanzamt! Aber 20 Milliarden für diese traumatisierten Kulturbereicherer und sog. Fachkräfte raus schmeißen...
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:04 - 26.11.2016

Sind Terroristen nicht Fachkräfte in ihrem Arbeitsbereich?
Silvester ist nicht mehr weit. Und da brauchen wir viele Böller, die sich freiwillig in die Luft sprengen und uns ein farbenfrohes Spektakel am Himmel bereiten.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:09 - 26.11.2016


Guten Morgen Gotti irgendwo muss das Geld ja herkommen

Seiten mit Postings: 1 2

- Das Samstag ist.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Das Samstag ist....
 



Version 3.1 | Load: 0.003670 | S: 1_14