GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na, Freitag ist euch recht?;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:24 - 25.11.2016

Der Gutenmorgenbrüller von [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Mann zum Verkäufer: „Ich hätte gerne einen neuen Bumerang.
Und könnten Sie mir sagen, wie ich den alten wegwerfen kann?“[Link zum eingefügten Bild]




[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] sag ich ja
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:02 - 25.11.2016

Das Wochenende steht an und Gotti sicher nen guten Schluck vertragen kann [Link zum eingefügten Bild]

also um Gotti weiträumig rundherum gehen denn....
[Link zum eingefügten Bild]

Biberle hats nicht so mit Nubsis Möhrchenkuchen, dabei...

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

oder ob die Jungs heut vielleicht ne Diät machen ?
Anleitung[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

und schon habe ich wieder laut gelacht, denn die Sprüche von gili sind wirklich der Hammer!

Ich wollte vorhin aus dem Fenster schauen und konnte nichts sehen. Es war mir gar nicht bewusst gewesen, dass die Scheiben inzwischen so schmutzig sind, aber zum Glück lag es nicht an meinen Fensterscheiben, denn draußen ist eine totale Waschküche und hinter meiner Balkonbrüstung ist anscheinend die Welt zu Ende.
Aber wen stört das - schließlich gibt es das Internet und da braucht man nur ein paar Klick, um sich überall hin zu begeben und alle die Leute zu treffen, mit denen man sich treffen möchte!

Eine ehemalige Kollegin ist gerade in Sri Lanka und kann mir zeigen, was sie gerade erlebt und was es dort für lecker Dinge zum Frühstück gibt!

Da kann ich nicht mithalten aber das Spiele-Forum-Frühstück ist allemal besser als gar nichts!
Ich wünsche allen, die hier reinschauen, einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:37 - 25.11.2016

Das Frühstück ist bestens, da brauche ich kein "Ceyloner Variante."
Guten Morgen. Muß los.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:38 - 25.11.2016

Gotti, ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:23 - 25.11.2016

Zitat:
Neues Showformat aus den USA.
Gottschalk kehrt ins Fernsehen zurück

Bitte nicht wieder. Der hat einem gerade noch gefehlt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:50 - 25.11.2016

Ich hab es heute früh auch schon gehört.
Da hat SAT 1 sich aber keinen guten Dienst erwiesen, denn den angeblich "beliebtesten Showmaster" will ja nun wirklich niemand mehr sehen!
Als ob der in den letzten Jahren nicht schon genug Sendungen gegen den Baum gefahren hätte, aber manche Menschen kapieren es eben nie, wenn ihre Zeit abgelaufen ist.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 13:47 - 25.11.2016

Zitat:
hinter meiner Balkonbrüstung ist anscheinend die Welt zu Ende.

Du wohnst zwar nicht am Arsch der Welt, aber die Sicht dahin ist schon sehr gut.....?

Seiten mit Postings: 1

- Na, Freitag ist euch recht?;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Na, Freitag ist euch recht?;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003238 | S: 1_14