GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was bringt der Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:36 - 24.11.2016

Nebel, nieseln, finster

[Link zum eingefügten Bild]

Geht eigentlich Achselzucken als Frühsport durch?

Nein? dann lass mas

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

einen hab ich noch für Euch

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Nebel und nieseln ist hier auch und so langsam wird es heller. Aber jetzt ist es auch in Wien schon ein bisschen später und auch bei gili schaut inzwischen hoffentlich das Tageslicht ins Fenster.

Heute ist der 24.November und genau in einem Monat ist Weihnachten!
Da vergeht die Zeit jetzt sehr schnell und ehe wir es uns versehen, ist das Jahr 2016 vorbei.

Antje muss heute an ihrem Schreibtisch alles aufarbeiten, was in den letzten beiden Tagen liegengeblieben ist, aber zum Glück ist ja das Wochenende schon wieder in greifbarer Nähe.

Bei Gotti ist immer was zu tun und seine Vierbeiner sorgen schon dafür, dass keine Langeweile aufkommen kann.

Um Biberle mache ich mir langsam Sorgen, denn vielleicht sind ja die Handwerker mit der Reparatur der Stromleitung nicht fertig geworden und er muss nun ohne Strom und Internet ausharren

Auf jeden Fall bringe ich pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück; egal, ob es jemand abholt oder auch nicht.
Habt alle einen möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:43 - 24.11.2016

Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:09 - 24.11.2016

Guten Morgen Gotti
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:35 - 24.11.2016

Zitat:
Heute ist der 24.November und genau in einem Monat ist Weihnachten!

Können wir das dieses Jahr nicht mal ausfallen lassen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:46 - 24.11.2016

Guten Morgen Biberle Du bist da und da ist doch glatt heute schon Weihnachten für mich
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:28 - 24.11.2016

Ich bin immer da. Allerdings ist die Definition von "da" nicht immer automatisch auch gleich "hier", sondern auch mal "dort" oder "woanders".......
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:39 - 24.11.2016

Heute hier, morgen da - Hauptsache ist, dass es Dir gut geht!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:10 - 24.11.2016

schlechten Menschen geht es immer gut..... lol!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:56 - 24.11.2016

Dann passt es ja
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:41 - 24.11.2016

Und wenn nicht, wird es passend gemacht!

Seiten mit Postings: 1 2

- Was bringt der Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was bringt der Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.005089 | S: 1_14