GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag ist fix
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:03 - 22.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

war um 1 noch immer wach, hab ich noch Nubsi gewathsappt[Link zum eingefügten Bild] damit ich heut morgen wegen fehlender Kondition ein Alibi hab [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 22.11.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 22.11.2016

Meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder könnt ihr für mich was regeln
HERR lass es abend werden, Morgen wird es von selbst
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Ach mein armes Krokolinchen, aber ich bewundere Dich, dass Du uns trotzdem mit so genialen Sprüchen den Morgen verschönst - der Spaziergang am warmen Sandstrand ist einfach umwerfend!

In Berlin gab es einen wunderschönen Sonnenaufgang und die ganze Stadt war in rotes Licht getaucht. Einfach ein Traum und bei diesen warmen Temperaturen musste ich das unbedingt auf dem Balkon genießen, denn nach ein paar Minuten ist ja dieses Schauspiel schon wieder vorbei.

Heute sollen es 15°C werden und trocken bleibt es wohl auch.
Bei diesem Wetter kann man zwar nachts schlecht schlafen, aber ich genieße es trotzdem, denn man kann eben nicht alles haben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:33 - 22.11.2016

Sonnenaufgang in Berlin

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:57 - 22.11.2016

Tolles Foto! Berlin im Farbenrausch.
Gili hat uns heute wieder reichlich mit Sprüchen eingedeckt, da muß ich mich jetzt aber sputen.
Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:54 - 22.11.2016

Guten Morgen Gotti ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag!

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag ist fix -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag ist fix
 



Version 3.1 | Load: 0.002236 | S: 1_14