GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montags-Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:44 - 21.11.2016

Ich eröffne mal den

[Link zum eingefügten Bild]

Biberle meinte gerade:
Zitat:
Sauer macht blaue Augen, dicke Lippen und franselige Ohren bei der Person, die vor einem steht...
und nun überlege ich gerade krampfhaft, welches Kamel er gerade anschaut
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:02 - 21.11.2016

Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch noch

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:09 - 21.11.2016

Wenn sonst keiner zugreift.... alles mir!

Hab momentan ohnehin nichts besseres zu tun. Sitze vor einem Monitor und beobachte, wie über Fernwartung ein Softwareupdate installiert wird.
... seit heute Morgen um 10:30....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:19 - 21.11.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:20 - 21.11.2016

Beim Warten kannst Du ja ein paar Gedichte auswendig lernen oder wenigstens mal aufsagen . . .
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:12 - 21.11.2016

Tach zusammen, bin zurück und mache jetzt den Glatten.
( bei einem belgischen Bier. Kann auch mehr werden )
Soll Dir ausrichten, daß der PW vom abgewandelten Erlkönig ganz begeistert ist. Und fragen, ob Du das selbst entworfen hast?
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:33 - 21.11.2016

Zitat:
Beim Warten kannst Du ja ein paar Gedichte auswendig lernen oder wenigstens mal aufsagen . . .

Eines muss reichen: "Gross und hell der Mond. Ich ging und ging, aber der Himmel blieb fern!"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:40 - 21.11.2016

Gotti, das Gedicht ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen - Verfasser unbekannt.
Biberle, ich dachte so mehr an die "Bürgschaft", den "Zauberlehrling" oder wenigstens die Originalfassung des "Erlkönig"
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:45 - 21.11.2016

Zitat:
leider nicht auf meinem Mist gewachsen
Tolles "leider". Die Propeller-Brüder sind jedenfalls endlos begeistert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:56 - 21.11.2016

Man kann ja schließlich nicht alles selbst machen
Heute gibt es wieder einen Erlkönig-Verschnitt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:17 - 21.11.2016

Morgen gibt es bei mir Endivien und Hühnchenleber. Sonst nix dazu.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montags-Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montags-Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003781 | S: 1_14