GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag ists ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:12 - 20.11.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 20.11.2016

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Kumpel ich versteh dich ja aber Gotti macht doch sowas nicht [Link zum eingefügten Bild]
oder er hat die Leine jemand anderen in die Hand gedrückt [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 20.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]noch immer immer im dunklen feuchten Keller sitzt [Link zum eingefügten Bild]
und ich find die Hälfte meiner bilder einfach nicht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:42 - 20.11.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:45 - 20.11.2016

Die Zeitung ist ne

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:52 - 20.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti wenn du zwischen bügeln und Büroarbeiten wählen kannst.....
was im TV guckst du dann?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da sind bei unserem Krokolinchen die Hälfte der Bilder verschwunden und wir bekommen trotzdem eine mehrseitige Sonntagszeitung - was erwartet uns wohl erst, wenn sie alle Bilder wiederfindet

Heute ist Totensonntag und da haben die Blumenläden wieder einen tollen Umsatz zu erwarten. In meiner alten Wohnung konnte ich aus dem Fenster sehen, wie an diesem Tag die Massen zum Friedhof geströmt sind, um ihre Gebinde auf die Gräber zu legen.

Und aus Bayern hab ich mir erzählen lassen, dass es einen richtigen Wettkampf darum gibt, wer seine Gräber am schönsten geschmückt hat!

Wie traurig ist das doch, wenn man einen bestimmten Tag braucht, um an seine Lieben zu denken und das auch noch öffentlich zu zelebrieren

Da halte ich es lieber mit Ernest Hemingway:

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot


Ich wünsche allen, die heute hier reinschauen, einen guten Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 20.11.2016

Und zur Erinnerung an unsere Sternenkinder Hasi und Wauzi
gibt es heute von mir ein sehr schönes und leises >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:20 - 20.11.2016

Guten Morgen Rasselbande.
Zitat:
Gotti wenn du zwischen bügeln und Büroarbeiten wählen kannst.....
was im TV guckst du dann?


Dann schaue ich die Sendung" Bügeln auf höchstem Niveau."
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:24 - 20.11.2016

Guten Morgen Gotti Wer sich auf das höchste Niveau begibt, kann auch besonders tief abstürzen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:35 - 20.11.2016

Es sei denn, er leitet den kontrollierten Sinkflug ein...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonntag ists ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag ists ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003281 | S: 1_14