GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geschafft;) Samstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:22 - 19.11.2016

was mir als erstes im [Link zum eingefügten Bild]ins Auge sticht [Link zum eingefügten Bild] Biberle schon wieder in nem Keller sitzt und dort nen Haufen PCs abgestellt auf Pappe aufmischt [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
allerdings erscheint mir der Karton auf der linken Seite etwas instabil [Link zum eingefügten Bild]


dann guck mal von hinten
[Link zum eingefügten Bild]
dem kannste auch nachwinken [Link zum eingefügten Bild]

ein stummer Schrei von Biberle[Link zum eingefügten Bild] und dann lässt er es einfach laufen

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 19.11.2016

Zitat:

Ansonsten ist hier Sonne und obendrein stand ein Paket vor der Tür, aus der Blut lief...[Link zum eingefügten Bild]


aber man sieht, gotti sieht das ganz entspannt

..und sagt zu seiner Lady

[Link zum eingefügten Bild]

..und was sagt Madame zu dem Ding [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 19.11.2016

Wauzi du dachtest, nachdem sich das als Hundefutter rausgestellt [Link zum eingefügten Bild] Nubsi mit a paar Zutaten dazu ein neues Rezept einfällt [Link zum eingefügten Bild]

..aber da ist Hasi raus [Link zum eingefügten Bild] zeigt uns anschaulich ihren Graus [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen hat mal wieder mit traumwandlerischer Sicherheit die interessanten Dinge im dem Stammtisch entdeckt.
Und wer das jetzt liest, weiß sofort, mit wem er es im Spiele-Forum zu tun hat:
Hier haben ein paar leicht durchgeknallte Typen Spaß miteinander!

In Berlin hat der Regen aufgehört und das Thermometer befindet sich noch im Plus-Bereich. Da wird man manchmal leichtsinnig und holt sich schnell mal eine Erkältung.

Also Biberle, lass im kalten Keller die Winterjacke an und Gotti vergiss nicht die Pudelmütze, wenn Du mit Deinen Vierbeinern die Gegend unsicher machst. Für gili brauche ich keine guten Ratschläge, denn die ist sowieso unkaputtbar!

Passt also gut auf Euch auf und habt ein schönes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:35 - 19.11.2016

Heute brauche ich keine Pudelmütze, eher ne Sonnenkappe, da Sonne ohne Ende,ansonsten sehe ich es entspannt, wie Gili ja trefflich formulierte.
Guten Morgen allseits.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:06 - 19.11.2016

Guten Morgen Gotti Schicke einen Gruß von mir an die Sonne!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:12 - 19.11.2016

Schon erledigt....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:21 - 19.11.2016

Ich hab mal wieder eine Pomelo geschlachtet und jetzt wird gefuttert, bis nix mehr da ist
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:31 - 19.11.2016

Pomelo? Noch nie gegessen. Ist wohl neue neue Züchtung?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:40 - 19.11.2016

Die gibt es schon seit mehreren Jahren, schmeckt wie eine Mischung von Orange und Grapefruid. Das Ding hat eine ganz dicke Schale und >HIER< kannst Du sehen, wie man sie schält.
Das Irre dabei ist, dass die Finger dabei vollkommen trocken bleiben.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:53 - 19.11.2016

Interessantes Video.
Werde dieses Unikum mal in den Einkaufswagen legen. Ist vielleicht was für nen Drink oder Müsli.

Auf der Suche nach einer bückfreien Gartenschaufel bin ich fündig geworden und habe es gleich bestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=VOn5ZDnfq6I

Da fragt man sich, warum ist man nicht selbst auf diese Idee gekommen?

Seiten mit Postings: 1 2

- Geschafft;) Samstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geschafft;) Samstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004292 | S: 1_14