GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:27 - 17.11.2016

Herzlich willkommen im

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti und Biberle schaffen noch fleißig damit das Bruttosozialprodukt gesteigert wird.
Und falls jemand mal eine Pause macht, stelle ich schon mal Kaffee und Kuchen hin

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:03 - 17.11.2016

So, bin mit Allem erst mal durch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:41 - 17.11.2016

Dann hast Du Dir die Kaffeepause verdient! Ist Madame schon wieder da?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:02 - 17.11.2016

Nein. Kommt erst gegen Spät-Abend.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:04 - 17.11.2016

Dann hast Du ja noch ein bisschen Ruhe und kannst putzen und kochen, um ihr einen würdigen Empfang zu bereiten
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:17 - 17.11.2016

Ach, das geht alles flugs von der Hand. Gegessen wird nix mehr und die Putzerei ist auch erledigt. Bei dem Wetter machen die Viecher enorm viel Sauerei.
Ist halt so, weiß man(n) vorher.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:56 - 17.11.2016

und irgendwann stört es einen nicht mehr!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:31 - 17.11.2016

Abgesehen davon, hatte ich noch nie nen Putzfimmel.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:49 - 17.11.2016

Gotti, bei mir muss man auch nicht vom Fußboden essen können, denn für die Teller hab ich einen Tisch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:52 - 17.11.2016

Ich hab jetzt mal ausreichend Zeit, alle meine Tageszeitungen und Zeitschriften zu lesen. Bisher hab ich sie meist nur überfliegen können, aber ich liebe es, sie fast komplett zu lesen.
Auch Dinge, die mich eigentlich nicht interessieren, erweitern auf jeden Fall den Horizont und fordern die kleinen grauen Zellen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:02 - 17.11.2016

Ich schicke mal einen Gruß an unser Biberle, der auch heute noch ein Zuhause ohne Elektrizität und Internet hat. Hoffentlich macht er sich wenigstens heiße Gedanken, damit er sich nicht noch eine Erkältung holt!

Seiten mit Postings: 1 2

- Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003190 | S: 1_14