GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montags Stamm-Tisch
 


Autor Mitteilung
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


Gesendet: 15:04 - 14.11.2016

Schon 15:00 Uhr.
Wird Zeit für einen richtigen Stamm-Tisch!
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:11 - 14.11.2016

Biberle - das haut mich um
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:14 - 14.11.2016

Der Tisch oder die Fässer an den Seiten?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:18 - 14.11.2016

Ich war gerade dabei, ein passendes Bild für den Stammtisch zu suchen und da warst Du schneller und hast eine tolle Lokation für uns rausgesucht!

Die Duisburger Mädels Floki und Planschi haben mir per WhatsApp mitgeteilt, dass sie nicht mehr ins Forum kommen werden.
Gotti ist mit dem Flieger beim PW und gili ist am Nachmittag immer mit anderen Dingen beschäftigt.

Da haben wir beide ganz viel Platz und können es uns gemütlich machen. Natürlich sollst Du nicht hungern und deshalb bringe ich schnell Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:20 - 14.11.2016

Zitat:
Der Tisch oder die Fässer an den Seiten?
Das ist einfach umwerfend! Weißt Du, wo das ist?
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:20 - 14.11.2016

Ich bin gerade dabei, bei einem Software-Update zuzuschauen, was auf dem Server bei einem Kunden durchgeführt wird.
Nett, wenn man sich von daheim aufschalten kann und alles sieht, was auf dem Server gemacht wird....
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:26 - 14.11.2016

Zitat:
Weißt Du, wo das ist?

Ja.
Hall Winery in St. Helena, Californien
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 14.11.2016

Das sind eben die modernen Arbeitsplätze der Heimarbeiter und immerhin schöner, als am Webstuhl zu sitzen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:30 - 14.11.2016

Toll! Ich muss das Bild immer wieder ansehen und bin hin und weg. Es sieht rustikal aus, ist aber absolut edles Design.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:40 - 14.11.2016

War leider nicht dort. Bin von Osten aus maximal bis kurz vor Salt-Lake-City gekommen. Und bis St. Helena liegt noch der komplette Staat Nevada und ein Grossteil von Kalifornien dazwischen. Hätte mir das aber gerne vor Ort angesehen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:42 - 14.11.2016

Zitat:
Es sieht rustikal aus, ist aber absolut edles Design.

Edel durch die Glasscheiben.
Man muss natürlich einen Baum finden, der so gerade gewachsen ist.

Und das Teil steht dort im Probierraum.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Montags Stamm-Tisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montags Stamm-Tisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003145 | S: 1_14