GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag kommt hin ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:20 - 05.11.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.11.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen bringt es auf den Punkt und sonst gab es ja über den Stammtisch auch nichts weiter zu berichten.

Gotti hat hoffentlich beim Haxen-Essen gut zugeschlagen und da er mal keinen Fahrdienst hatte, wird er auch bei den Getränken nicht gespart haben.

Bei Biberle will ich lieber nicht wissen, was er da am Abend noch alles gefuttert hat. Aber irgendwie ist die Zusammensetzung seines Menüs ja vollkommen egal, denn schließlich kommt am Ende alles in denselben Magen.
Das ist dann so eine Art Eintopf und die Hauptsache ist doch, dass man satt ist und für den Notfall gibt es bei Gotti noch jede Menge Holz.

Heute kommt Planschi wieder nach Hause und hat uns hoffentlich schöne Fotos mitgebracht und auch ein bisschen was zu erzählen.

Ich wünsche allen, die heute hier reinschauen ein schönes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:25 - 05.11.2016

Zitat:
Bei Biberle will ich lieber nicht wissen, was er da am Abend noch alles gefuttert hat.

Nach der halben Tüte Gummibärchen eigentlich nur noch Rührei mit Speck und Petersilie. (4 Eier, 250g Speckwürfel)

Jetzt aber erst mal eine Tasse Kaffee und anschliessend .... genug, das wollt ihr gar nicht wissen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:38 - 05.11.2016

Guten Morgen. Pieselwetter.
Egal. Da gestern alle mehr oder weniger besoffen waren, außer mir ( 0 Promille ) habe ich den Fahrdienst dann doch übernommen.
Das war auch gut so, denn auf dem Nachhauseweg, wo immer gerast wird, stand ein kapitaler Hirsch 1m! am Straßenrand.
Irgendwo hatte ich den 6. Sinn und vorher auf auf moderate 70km/h gedrosselt. Ohnehin rase ich nie zwischen zwei Waldabschnitten.
Hirsch gut-alles gut.
Schade, daß es kein Wolf war, den hätte ich dann erst mal "mit genommen..." und unseren Vierbeinern vorgestellt.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:55 - 05.11.2016

Ja, so ein Erlebnis hatte ich in Nordontario auch. Auf einem Abschnitt der Strecke durch den Wald hatte ich zwei Fahrstreifen und bin mit dem Truck auf die linke Spur gewechselt. Keine Minute später stand auf der rechten Spur ein Moose. Hab das Vieh erst gesehen, als ich es fast gestreift habe. Platz war da nicht viel. Wäre ich auf dem rechten Streifen geblieben, hätte ich das Tier wohl frontal erwischt und der LKW hätte einen längeren Werkstattaufenthalt gehabt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:26 - 05.11.2016

Guten Morgen Biberle und Gotti
Gotti hat immer irgendwo irgendwie einen 7. Sinn und das ist auch gut so!
Jetzt musste ich erstmal nachschauen, was denn ein Moose ist
Biberle, da bekomme ich ja noch jetzt einen Schreck, wenn ich mir das vorstelle!
Ich muss mal sagen, dass ich bei Euch jederzeit ins Auto steigen würde, denn da ist man wirklich gut aufgehoben [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:33 - 05.11.2016

Das freut uns. Auch kann frau unbesorgt bei uns in den Flieger steigen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:36 - 05.11.2016

.... Kollision PKW und Hirsch oder LKW und Moose hat in etwa die gleichen Folgen.
Die Biester sind nicht selten grösser als Pferde.
Habe selbst schon eine Moose-Kuh mit einem Pferd verwechselt, mich dann über die Grösse des vermeintlichen Pferdes gewundert und warum das alleine über die Strasse in unserem Wohnort läuft. Dann habe ich den Kopf gesehen und mir gedacht, dass ein Pferd dann doch etwas anders aussieht....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:44 - 05.11.2016

Sind Mousse und Elk nicht das Gleiche?
Meine Ami-Ex meinte das nämlich.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:48 - 05.11.2016

Moose, nicht die Schokolade...
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:51 - 05.11.2016

Guten Morgen zusammen.
Bin gestern Abend schon zurück gekommen. Fotos gibt es die Tage mal..
Insgesamt war es sehr schön, aber es ist auch gut wieder Zuhause zu sein.
Bis später mal

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag kommt hin ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag kommt hin ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002481 | S: 1_14