GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag! Fenstertag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:26 - 31.10.2016

Zitat:
Hab schon den ganzen Tag Schmerzen im zertrümmerten Zeh.[Link zum eingefügten Bild]


Biberle wie haste denn das gemacht [Link zum eingefügten Bild]

Ach so, [Link zum eingefügten Bild] gezielter Schuss [Link zum eingefügten Bild] du aber auch wirklich alles schaffst [Link zum eingefügten Bild]
das tragen von High Heels sich damit wohl erledigt hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:39 - 31.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]sitzt auch zerknautscht auf ihren, vom Ehemann verursachten Gläserscherben [Link zum eingefügten Bild]

Guckt aber[Link zum eingefügten Bild] und informiert sich schon mal [Link zum eingefügten Bild] ob so Sachen wie dem Verursacher die Hände auf den Rücken zu binden [Link zum eingefügten Bild]vom Männerschutzverband geahndet werden [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 31.10.2016

Der Weckdienst für Nubsi zur Abwechslung mal ein Wurm [Link zum eingefügten Bild]

und dann lässt sie sich als Schaufelbagger anmieten

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt hab ich keinen Bock mehr, ist erst 6
mit der Zeitumstellung kriegste wirklich einen in der Birne weg [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:33 - 31.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]natürlich vergess ich dich nicht [Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild]komm,auf ausgesetztes Hundchen machen bringt auch nix [Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:34 - 31.10.2016

Zitat:
Biberle wie haste denn das gemacht

Unfall auf der A61 vor vielen Jahren.
Für einen gezielten Schuss fehlten an der Stelle die Waffen....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:34 - 31.10.2016

war mehr als der Zeh?
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:46 - 31.10.2016

Zum Glück nicht viel mehr.
Hatte im rechten Arm damals jede Menge Glassplitter, die bis auf einen im Handgelenk alle wieder raus sind. Und das verbliebene Stückchen sitzt an einer Stelle, an der es nicht stört.
Lediglich den Zeh merke ich hin und wieder mal.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:57 - 31.10.2016

Zitat:
die bis auf einen im Handgelenk alle wieder raus sind

biste also sowas wie ein laufender Glascontainer auf jeden Fall Glück gehabt [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Bei mir ist die Zeitumstellung ohne Folgen geblieben. Ich hab zwar gehofft, dass ich es genieße, morgens etwas länger zu schlafen - aber ich schau auf die Uhr und wenn die 6 Uhr anzeigt, dann ist es eben 6 Uhr [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] heute ist Halloween und die Gestalten in gilis Morgenzeitung passen da genau rein [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] Antje sitzt heute als Tigerchen am Schreibtisch und erschreckt ihre Kunden - vielleicht darf sie dann ja mal früher Feierabend machen.
Biberles schmerzender Zeh hatte Recht, denn nach dem warmen Tag gestern ist es heute zwar auch sonnig, aber so richtig kalt - Wetter-Änderung ist da!

Lasst Euch heute nicht erschrecken und kommt alle gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:02 - 31.10.2016

lol.
Wenn man eine Brille aufsetzt, hat man deutlich mehr Glas am Körper als dieses kleine Stückchen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:04 - 31.10.2016

Guten Morgen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag! Fenstertag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag! Fenstertag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003058 | S: 1_14