GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag Freunde;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:58 - 30.10.2016

Zitat:

Wenn ich mal bequem auf der Keramik Platz genommen habe, dann ist mir das Telefon egal. [Link zum eingefügten Bild]



du sagst es biberle [Link zum eingefügten Bild]
aber heut mal nicht weil eine k.o Planschi [Link zum eingefügten Bild]am anderen Ende der Leitung in der [Link zum eingefügten Bild] sitzt und Frühstück bei ihr erst in ner Stunde gibt [Link zum eingefügten Bild]

kommt se her dann zerknautscht[Link zum eingefügten Bild] und klein gefalten bei mir an mal sehen wie man sie wieder in Form bringen kann [Link zum eingefügten Bild]

sie jedenfalls schon in Grafing sitzt, wo immer dieses Nest auch ist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 30.10.2016

Ach ja die Horrorclowns

Zitat:
Ist klar; wenn der mit der Kettensäge[Link zum eingefügten Bild] oder dem Vorschlaghammer angerannt kommt, bleib ich erstmal stehen und ruf die 110
Da würde ich ihm eher umgehend in die Eier treten!



Ich glaub Nubsi ich ruf lieber die 110 [Link zum eingefügten Bild] mir stellt sich die Frage [Link zum eingefügten Bild]
ist ja schon sooo lang her das ich Einblick in die Anatomie der Jungs habe [Link zum eingefügten Bild]
Alles entwickelt und verändert sich so schnell [Link zum eingefügten Bild]
weiß nicht sind die Eier wenigstens noch an der alten Stell? [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:17 - 30.10.2016

Zitat:

Jetzt hab ich erstmal bei meinen Radioweckern die Zeit zurückgestellt, damit ich morgen früh nicht eine Stunde zu früh geweckt werde! [Link zum eingefügten Bild]



ich könnte das aber kurzfristig mit einem fröhlichen Weck[Link zum eingefügten Bild] zunichte machen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 30.10.2016

Gotti unser Naturbursch aus Stahl und Eisen konnt seine Standfestigkeit wieder mal beweisen [Link zum eingefügten Bild]
Nein, diesmal nicht hoch zu Ross [Link zum eingefügten Bild]

Hat seine 3 Mädels um Pilze in den Wald geschickt, kamen auch mit a paar zurück[Link zum eingefügten Bild]
und Gotti hat sie wirklich auch tapfer verdrückt [Link zum eingefügten Bild]
ist wirklich hartgesotten, gegossen wie aus einem Stück
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 30.10.2016

Was ist eigentlich mit Floki los? [Link zum eingefügten Bild]

Hilft es vielleicht?

aufstehen, Krone richten, weitergehn! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:06 - 30.10.2016

meine [Link zum eingefügten Bild]Kinder [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]bin ja schon bei euch [Link zum eingefügten Bild]
musste nur die Zwitschis machen [Link zum eingefügten Bild]die kriegen so schnell nicht die Zeitumstellung gebacken
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:13 - 30.10.2016

Zitat:
weiß nicht sind die Eier wenigstens noch an der alten Stell?

Normalerweise schon. Es sei denn, es hat schon jemand kräftig zugetreten. Dann findet man die Eier im Bereich des Halses wieder und nennt das Objekt dann Sackgesicht.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:29 - 30.10.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:36 - 30.10.2016

Jungs, aufstehen [Link zum eingefügten Bild] Gesichtskontrolle
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:49 - 30.10.2016

Hab heute morgen schon in den Spiegel geschaut.
Sieht genauso gruselig aus wie immer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da geht es hier ja schon richtig ab und jetzt weiß ich auch, welche tiefen Einblicke Biberle schon in die männliche Anatomie machen konnte. Aber Du weißt ja, dass wir Dich lieben - egal, was der Spiegel zu Dir sagt!

Natürlich bin ich auch ohne Wecker zur gewohnten Zeit aufgewacht, aber das Gefühl, dass ich jetzt noch eine Stunde schlafen kann, war unvergleichlich!
Das ist aber auch das Einzige, was mir an der Sommerzeit gefällt und dafür lohnt sie sich wirklich nicht!

Jetzt lasse ich mir durch Eric Clapton den Morgen verschönern und danke Gotti für den Link!
Floki wird es heute hoffentlich wieder besser gehen und vielleicht erholt sich ihr Läpi auch noch ein bisschen.
Unser Krokolinchen füttert schnell noch die Zwitschis, damit sie nicht an Planschi knabbern müssen, denn die hat gerade im Zug ausgiebig gefrühstückt.

Für alle anderen kommt jetzt pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sonntag Freunde;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag Freunde;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001663 | S: 1_14