GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:37 - 12.10.2016
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:59 - 12.10.2016

Aha, Floki will den Gotti vernaschen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:13 - 12.10.2016

Jetzt sind beide gerade ein Jahr älter geworden, aber wie heißt es so schön: Je oller, desto doller
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:16 - 12.10.2016

Mahlzeit!

Bin von meiner halben Weltreise wieder zurück. (Endlich!)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:16 - 12.10.2016

Da bringe ich mal lieber noch Kaffee und Kuchen frisch

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:17 - 12.10.2016

Hab ich nix dagegen.
Jetzt eine frische Tasse Kaffee kommt gut.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:18 - 12.10.2016

Biberle, da kommst Du gerade richtig und ab morgen ist hoffentlich alles wieder gut!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:18 - 12.10.2016

Bei abload ist wohl gerade mal ein Server down - aber es kommt ja alles wieder - also nur Geduld!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:25 - 12.10.2016

Bild ist da.
Wenn nur noch ein paar Krümel übrig bleiben..... nicht wundern!

War eine Erlebnisreise.
Erst mit dem Bus zur Zulassungsstelle. Annahme war fast leer, im Wartebereich 6 Leute..... nach einer Stunde warten war ich dann an der Reihe.
Und das Fahrzeug konnte nicht wieder zugelassen werden.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:28 - 12.10.2016

Durfte zuerst nach Duisburg zum Hauptzollamt und dort eine Unbedenklichkeitsbescheinigung abholen. Angeblich wäre wohl von den KFZ-Steuern noch etwas offen.
Also mit rot glühenden Turnschuhen nach Duisburg (bin gefahren worden!)
und dort erfahren, dass alles bezahlt ist..... muss ein Fehler im EDV-System sein.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:31 - 12.10.2016

Zumindest habe ich dort die Bescheinigung erhalten und bin flinken Fusses (ok, mit qualmenden Reifen) zurück zur Zulassungsstelle, da die dort heute um 13 Uhr schliessen.
12:55 dort angekommen, alle Unterlagen beisammen, Barzahlung weil Kassenautomat defekt und nicht mit Karte gezahlt werden kann......

Gegenüber zur Bank, Geld abgehoben, wieder zurück durch den Hintereingang rein, Betrag bar bezahlt, Stempel erhalten und tschüss....
Aus dem Gebäude heraus zur Bushaltestelle.... 2 Minuten nach Abfahrt!!!

Bus hatte 4 Minuten verspätung - zum Glück.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Heute Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003268 | S: 1_14