GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag:(
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:56 - 09.10.2016

Hab mir den ganzen Beitrag weggeklickt
also nochmal zum Anfang zurück
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:14 - 09.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn das Leben schon so beginnt, Nubsi und Biberle, wer kriegt da noch ne Rechtschreibung mal hin

aber glaubt mir die Kids haben alles gut durchdacht [Link zum eingefügten Bild]
obwohl sie oft rüberkommen als hätten sie nen Sprung in der Schüssel [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Da kommt dann die Frage: Was ist ein Buch [Link zum eingefügten Bild]


" MAMMA, MAMMA mein Display löst sich" [Link zum eingefügten Bild]
Kevin, das ist ein Buch!

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:23 - 09.10.2016

Zitat:
Erst wird "Beitrag senden" beim Anklicken nicht akzeptiert und dann erscheint der Text gleich doppelt.

.. du bist aber lernfähig [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:

Heute mag mich das Forum nicht.


Biberle, einfach weil du nicht mehr klein und knuddelig bist[Link zum eingefügten Bild]

hab nicht mehr alles zusammengekriegt
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:28 - 09.10.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, das kenne ich; da hat man all sein Herzblut in einen tollen langen Beitrag gesteckt und dann ein Klick auf die falsche Taste und alles ist weg
Aber wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es niemandem aufgefallen, denn Deine Zeitung ist wieder mal sehr aufschlussreich und unterhaltsam!

Ich muss heute auch mal wieder neue Software im Kopf installieren und komischerweise kann man mein Buch auch nicht mehr nicht umblättern, sondern man scrollt nur noch, denn es ist auf dem PC.
Um meine beiden Tageszeitungen zu lesen, muss ich auch nicht erst zum Briefkasten laufen, sondern da genügt ein Klick auf den Link "Berliner Kurier" oder "Berliner Morgenpost" in meinem Postfach und das Lese-Vergnügen kann beginnen.

Vorher gibt es aber noch das Spiele-Forum-Frühstück für alle, denn gestern Abend musste Floki hungern und Biberle hat sich noch einen Döner besorgt, weil der Magen so geknurrt hat.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:08 - 09.10.2016

Und natürlich gibt es auch heute mein >VIDEO ZUM SONNTAG<
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:19 - 09.10.2016

Guten Morgen und danke für das schöne Video
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:35 - 09.10.2016

Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]
Video guck ich später, ist Zwitschisonntaggroßputztag [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:07 - 09.10.2016

Guten Morgen.
Gilis Sprüche sind unvergleichlich. Muss so lachen.
Sehr ungewöhnliches Schleiertanzvideo, dass beruhigt so schön. Da möchte ich am liebsten wieder ins Bett gehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:13 - 09.10.2016

Guten Morgen Planschi und Floki
Hoffentlich putzt unser Krokolinchen nicht gleich die Zwitschis mit weg - die sind ja so winzig, dass man sie schon mal übersehen kann
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:40 - 09.10.2016

Juten Morjen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonntag:( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag:(
 



Version 3.1 | Load: 0.002740 | S: 1_14