GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Endrunde ;)Freitag !
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:42 - 07.10.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]





[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Gell meine Lieben ihr habt es auch gelesen [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
ist mir die Hose auch noch über die komplette linke Arschbacke aufgerissen.....[Link zum eingefügten Bild]



Biberle, auch wennst dich legst da drauf [Link zum eingefügten Bild]sie schaut ja trotzdem prall und rosig raus [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Ich mag heute Palmen und Sonne und Strand und .....[Link zum eingefügten Bild].



[Link zum eingefügten Bild]


Für alle noch nen lieben Gutenmorgengruß hab heut keine Lust [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:04 - 07.10.2016
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:24 - 07.10.2016

Guten Morgen.....

Tabletten hab ich genommen. Akuter Magnesiummangel. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass davon der Hintern andersfarbig wird.

Zitat:
Ob Biberle jetzt doch noch zu seinem Notfall-Kunden kommt

Hat funktioniert. Bin die Nacht um 2 wieder daheim gewesen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 07.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Antje bearbeitet ihre Akten, Planschi reist nach Köln, Floki hat ihren Hochzeitstag, gili verfasst die beste Morgenzeitung, Gotti beginnt damit sein Holz zu verfeuern, aber Biberle ist der Größte:
Er schafft es nach einem ereignisreichen Tag am späten Abend noch zu einem Notfallpatienten!
Und obwohl er erst um 2 Uhr wieder zuhause war, ist er jetzt schon wieder auf den Beinen - meine Hochachtung!

Diese Herbstwoche geht langsam zu Ende und das Wetter bleibt auch am Wochenende kalt und nass.
Also gewöhnt Euch mal langsam daran, dass es in der Wohnung gemütlicher ist als draußen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:15 - 07.10.2016

Nubsi deine Pilze haben sich getrennt Hats der Onkel doch nicht gebracht


Zitat:
Tabletten hab ich genommen.


die falschen Biberle, die falschen [Link zum eingefügten Bild]

Frühstück aber auf jeden Fall ein erfreulicher Anblick

Zitat:
Und obwohl er erst um 2 Uhr wieder zuhause war


Nubsi, mit ner halben Hose am Hinterteil musste Biberle sicher sein das keiner mehr seinen Weg kreuzt auf der Straße
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:19 - 07.10.2016

Die Pilze sind für den Morgengruß ein bisschen auseinander gerückt
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:23 - 07.10.2016

Zitat:
ist er jetzt schon wieder auf den Beinen

Ich sitze!
Stehen ist heute nicht. Ich durfte leider die Nacht vom Kunden nach Hause laufen....
Zum Glück war das keine Weltreise, sondern nur 9km.
Hinzugs gabs noch ein Taxi, aber in der Nacht hatte der Betreiber schon zu.
Aber was macht man nicht alles für seine Kunden....
Zitat:
die falschen Biberle, die falschen

schon dir richtigen. Aber leider nur die Hälfte. Meine Integrationstabletten liegen noch im Schrank. Heute will ich mal richtig austicken, Leute bespucken und anscheissen.....
Deshalb bleibe ich daheim.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:29 - 07.10.2016

Ach Biberle - 9km können mitten in der Nacht bei scheußlichem Wetter länger sein, als eine Weltreise
Integrationstabletten kannste vergessen.
Mein Tipp: Nimm die Leck-mich-am-Arsch-Pillen und mach Dir einen bunten Tag!
Außerdem hab ich für Dich noch den großen Eisbärknuddel

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:29 - 07.10.2016

Zitat:
Heute will ich mal richtig austicken, Leute bespucken und anscheissen.....


und wennste damit fertig bist haste noch ne Option

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:42 - 07.10.2016

gili, hast Du das schon ausprobiert?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:47 - 07.10.2016

Guten Morgen!
Gili mit deinen flotten Sprüchen ist es immer ein toller Start in den neuen Tag.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Endrunde ;)Freitag ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Endrunde ;)Freitag !
 



Version 3.1 | Load: 0.002365 | S: 1_14