GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:52 - 05.10.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Die Sprüche von gili sind mal wieder der absolute Hammer und das kann man wirklich nicht toppen
Biberle ist heute wieder fleißig am Programmieren, aber nach dieser Aktion:
Zitat:
Und zwischendurch regelmässig kontrollieren, ob die ausgelesenen Daten sich eventuell verändert haben.
hätte ich gerne noch einen Punkt:
Wenn sich Daten von mir verändert haben, hätte ich gerne sofort eine Benachrichtigung und nicht erst
Zitat:
4) Eine Stunde vor jedem Termin eine Info ausgeben.
Sonst könnte es passieren, dass ich mir heute früh zwar besonders gründlich die Zähne geputzt habe und der Termin wurde vom Zahnarzt auf den Gyn umgebucht. Arzt-Termin ist eben nicht gleich Arzt-Termin

Egal, wo Ihr Euch heute herumtreibt und was für Termine Ihr habt, ich wünsche Euch einen schönen Tag!


[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:12 - 05.10.2016

Guten Morgen aus dem sonnigen und sehr kühlen Duisburg
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:19 - 05.10.2016

Guten Morgen Planschi Heute ist es bei mir bedeckt und es soll auch noch regnen, aber sehr kühl ist es hier auch!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:26 - 05.10.2016

Guten Morgen beisammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:30 - 05.10.2016

Guten Morgen Gotti
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:35 - 05.10.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:30 - 05.10.2016

Guten Morgen Floki
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:31 - 05.10.2016

Mahlzeit!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:37 - 05.10.2016

Mahlzeit Biberle Mittagessen gibt es pünktlich um 12 Uhr
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 12:50 - 05.10.2016

Ich esse nicht nach der Uhrzeit, sondern wenn ich hunger habe.

Und weil ich mein Problem mit den Terminkalendern gelöst habe, darf ich auch vor 12 Uhr essen......

(Muss jetzt nur noch die Termine nach Uhrzeit regelmässig auswerten und ein Hinweistext ausgeben.)

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch wenns recht ist ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003231 | S: 1_14